Ich bin Sexsüchtig aber krank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ;) 

Also das mit dem masturbieren ist nicht schlimm, es gibt welche die machen das öfter am Tag. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber das du öfter bzw schnell eine Erektion bekommst ist auch normal, liegt an dem männlichen Sexualhormon, welches halt stärker ist als bei Frauen (falls du ein Mann bist). Und einige Frauen haben das auch, das sie schnell erregt sind, falls du eine Frau bist. Wenn du z.B. in der Pubertät bist, ist das an Sex denken auch gar nicht schlimm, haben viele. Oft. Und wenn du dich selber nicht beschwerst, wo ist das Problem!? :D Für mich klingt das jetzt nicht sexsüchtig :D 

Hau rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swety19ka
15.06.2016, 19:38

Bin 20. ich bin immer so als ich auch 9-10 Jahre alt war 😄 Ich denke immer wir leben nur für Sex 

Ohne Sex ist blöd und unvorstellbar 

Das ist aber Meine Meinung 🙂

Bin mir sicher dass ich sexsüchtig bin 👍🏻

0

Ob das etwas mit einer Sexsucht zu tun hat naja

Ehm ja ich denke eher mal das du einfach nur zu oft und zu lange daran denkst und noch ein kleiner tipp Mastubier nicht zu oft am Tag denn ansonsten kann es sein das wenn du es zu oft oder zu feste machst das es wenn es dann entscheident ist (bei der Frau) kein Samenerguss mehr gibt also Schrenk dich ein!

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swety19ka
15.06.2016, 19:43

Doch ist sexsucht 

Bin mir sicher 🙂👍🏻👌🏻

0

Sexsucht ist meines wissens nach keine Krankheit.

Es kommt eigentlich auch darauf an , in welchem alter du bist.

In der Pubertät ist dies ein ganz normaler vorgang , da man

diesen Drang hat. Solltest du über ca. 27 sein , dann denke ich , dass dies nichts mit der Pubertät zu tun hat.
In der Pubertät und auch in den jungen Jahren (18-24) ist dies ein natürlicher Vorgang. Trotzdem bin ich mir nicht 100%ig sicher ob es mit einem hohen alter keine Krankheit sein könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swety19ka
15.06.2016, 19:40

Bin 20 

Ich denke immer immer immer an Sex 😄

0

Ich finde das garnicht schlimm, mir geht es genauso wie dir.

Bin M 26 und bin auch Sexsüchtig, leider hat meine Freundin aus diesem Grund mit mir Schluss gemacht. 

Würde mich freuen eine frau kennen zu lernen die auch sehr viel Lust auf Sex hat.....

Könnt mich gerne dazu anschreiben.

LG Mario 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dich nicht stört und du niemanden damit bedrängst ist es doch ok :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swety19ka
15.06.2016, 19:54

Ja genau 😅

0

Was möchtest Du wissen?