Ich bin Sex Süchtig bzw. SB. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manche in deinem Alter (und nicht nur dann) machen es noch viel öfter als du. Selbstbefriedigung ist normal und gesund, vor allem, wenn sie regelmäßig gemacht wird. Weshalb solltest du süchtig sein, wenn du es jeden Tag machst. Solange es dir Freude macht und du es gerne tust, ist es keine Sucht. Selbst wenn es eine wäre, dann eine gesunde und keine die den Körper schädigt wie andere Süchte (Tabak, Alkohol, Drogen, Tabletten usw.). Mach dir also keine Gedanken und genieße es, sooft du dazu Zeit und Lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil man sich fast täglich ein mal selbst befriedigt ist man nicht süchtig...Schon gar nicht in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wäre eher komisch wenn du dass mit dem alter nicht machen würdest :D :D :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krasser Troll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du nicht allein... Und das ist schon gar nicht unnormal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht doch jeder in diesem Alter. Wie sollen wir Dir dabei helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?