Ich bin Serbe und geschlagen werd in Schule was soll ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

Ich verstehe deine Probleme, du muss dich bei der Lehrer oder Lehrerin melden. Am besten wenn die Schülern raus gingen. Dann ist es am einfachsten mit Lehrern Kontakt aufzunehmen. Erzählst ihnen von den geschehen und wie man diese lösen könnte. Am besten gehst du zu den Lehrern den du am meisten vertraust. Du fragst ihnen ob du mit dem reden kannst. Also deine Vertrauten Lehrer oder Lehrerin. Sie wird sicher ja sagen, schließlich bist du ein Schüler/rin. Macht mit Geduld und gehe Leute aus dem Weg, mit dem du keine guten Bindung hast. Viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen

Ps: ich gibt zu ich habe viele Rechtschreibfehler, aber denn schuld kann ich meine Rechtschreibfehler Programm geben 

Reci tvojim roditeljima😕 ili pricam sa uciteljicom... zelim ti sve najbolje

Was möchtest Du wissen?