Ich bin ser eifersüchtig, mache mir sorgen, gedanken und so, was tun und ändern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Partner treu ist und man ihn ständig kontrolliert und ihm nicht vertraut verliert man ihn.

Wenn er untreu ist und die Eifersucht somit begründet dann ist er eh nicht der Richtige und gehört verlassen.

Wenn man neben der Partnerschaft noch ein Leben hat mit Hobbies und Freunden wird man entspannter wenn der Partner auch nicht klammert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
12.07.2016, 16:02

Es geht um freundschaft nischt beziehung 

0

Wenn Du absolut keinen Grund hast ist es krankhaft. Ist aber oft hormonell bedingt, es verschwindet total nach dem Wechsel (schwacher Trost). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen das Selbstbewusstsein zu stärken! Eifersucht ist normal wenn es zu übertrieben ist solltest du keine Beziehung führen und dich mit vielen freunden treffen und spaß haben bis du merkst das du eine Beziehung ohne große Eifersucht Probleme führen kannst!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
12.07.2016, 16:01

Wie starke ich men Selbstbewusstsein und es ist auch so, wenn ich misch mit mehreren treffe bin ich unsicher und wider eifersüchtig wenn er etwas mit den andren macht

0

Auf wen bist du eifersüchtig , wenn es jemand ist der eine Beziehung mit jemand anderem hat , und du deswegen eifersüchtig bist , dann denk dir es kann nicht lange dauern. Ist in 99% alle Fälle so .
( Beziehungen in der Schule )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
12.07.2016, 16:03

Es geht um Freundschaft 

0
Kommentar von maxkeymilian
12.07.2016, 16:04

Okay , passt meine Antwort oder passt sie nicht ?

1

rede mit den auf den du eifersüchtig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
12.07.2016, 16:52

Und was soll isch sagen, will nischt das es blöd kommt

0

das hat man oder nicht, musste in griff bekommen und versuchen 3 mal drüber nach zu denken ob du jetzt z.b. eine bestimmte sache machst/tust weil du es willst oder nur aus eifersucht... wenn es aus eifersucht ist lass es :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
12.07.2016, 16:04

Die eifersucht machtvmich ehr traurig und nach denklich

0

Was möchtest Du wissen?