Ich bin Selbstbewusst! Oder?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

5 24%
4 18%
6 18%
2 15%
7 12%
1 6%
3 6%

10 Antworten

4

So würd ich mich einschätzen.. so im Durchschnitt. Halt mal mehr und mal weniger :)

Alles klar, danke für deine Teilnahme

0
1

1. Garnicht. Aber aufgrund einiger eher schlechter Gegebenheiten kann ich es sehr gut überspielen.

LG

5

Das wird oft von Traumareaktionen überschattet, aber die sehe ich nicht zwangsläufig als einen großen Teil meines Charakters an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

oki, danke für die Antwort

0
2

In meinem Freundeskreis und Familie oder auch bei manchen Klassenkameraden bin ich sehr selbstbewusst, aber gegenüber fremden Leuten so gar nicht, da krieg ich dann sogar so nen "Fluchtinstinkt" und ich weiß immer nicht was ich sagen/ machen soll...

7

Schmerz und Leid waren mein Meister...
Jetzt nur noch das Selbstvertrauen und ich bin am Ende meines Weges angelangt.

Was möchtest Du wissen?