Ich bin seit zwei wochen mit meinem freund zusammen...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

du hasst anscheined kein eigenes Selbstwertgefühlun dein Selbstbewusst sein ist auch ganz schön angeknackst? woran liegt das? meinst du er wäre überhaupt mit dir zusammen wenn ihn das irgend wo stören würde? ich mein er kennt dich ja bestimt schon etwas länger und es kommt doch nun wirklich nicht so sehr auf das äußere an oder? was hatt er von einem mädchen, was zwar deiner meinung nach eine Top Bikinifigur hatt aber trotzdem Stroh doof ist??

Ich seh das auch so. Wenn er dich wirklich liebt, und das von ganzem Herzen, dann ist es ihm egal wie du aussiehst. Man liebt ja auch mit dem Herzen und nicht mit dem Auge. Also mach dir da keinen Kopf, wenn er dich deswegen echt verlassen würde, wäre es auch nicht der richtige gewesen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wenn er Dich liebt, dann liebt er Dich auch genauso, wie Du bist.;) Mach Dir nicht zu viele Gedanken, sondern genieß die Zeit mit ihm.(:

"...dass ich ihm nicht mehr gut genug" Innnerhalb von 2 Wochen? Wenn er dich zuvor ansprechend fand, wird das auch jetzt noch der Fall sein. Mach dir kein Kopf Schatzelein, so schnell wird er das Interesse kaum verlieren.

du bist auf dem besten weg alles zu vermasseln..so starke selbstzweifel führen nie zu etwas gutem.sobald du denkst du wärst nicht gut genug für ihn wirst du dich bald kontra produktiv verhalten.eventuell klammern,die falschen fragen stellen usw..sieh es mal so..er ist dein freund.er hat sich also für dich entschieden trotz der bikinimodels vor denen du dich so fürchtest.du gibst ihm also was das andere frauen nicht haben.

sei doch glücklich das er dich so lieb hat wie du bist, es wäre doch langweilig wenn alle aussehen wie claudia schiffer, oder die ander modehungerhacken. jeder mensch hat seine schönen seiten es kommt nicht immer aufs äussere an. sieh in deinem inneren nach und du wirst sehen, du bist ein besonders liebensweter mensch

Wenn er dich nicht so schön finden würde, wie du es bist, dann wäre er doch nie eine Beziehung mit dir eingegangen, oder ? (:

Und warum ist er mit dir zusammen? Wetten, dass er bei dir ist, weil du ihm genau so auch gefällst?

Wer liebt, der sieht nur das Schöne ( auch innerlich). Aber wenn Du mit Dir selbst nicht zufrieden bist, dann ändere etwas daran- alles Gute.

Wenn du ihm nicht gefallen würdest,dann wäre er doch gar nicht mit dir zusammen.

Wenn ER dich auch liebt ist es ihm egal wie du aussiehst!

Wenn er deswegen schluss macht verdient er dich garnicht!

Ich glaube nicht das du dick bist...

er hat dich doch so kennen- und lieben gelernt...also wo ist dein Problem?...

Was möchtest Du wissen?