Ich bin seit vier Jahren verliebt, wer dnkt wie ein Mädchen und kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

viele Möglichkeiten hast du leider nicht - Du kannst dich mit ihr treffen und einmal so richtig ausführlich mit ihr reden und mal schauen, was sich dann ergibt. Oder du nimmst ihre Andeutungen "nur Freunde ..." und versuchst, los zu lassen. Wenn du schon nicht mehr richtig schlafen kannst und dauernd an sie denken musst, ist der Zeitpunkt gekommen, dass du etwas unternimmst. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich doch mal mit ihr. Wenn du merkst, dass alles super läuft und sie auch Spaß hat, dann kannst du dir schon mal sicher sein, dass sie dich wenigstens nicht blöd findet. Und wenn ihr schreibt, veesuch ganz aufmerksam zu sein. Wenn es ihr schlecht zu gehen scheint, kannst du ihr ja anbieten, dass sie immer mit dir über alles reden kann... hat früher bei mir auch immer gezogen, wenn die Jungs das geschrieben haben (zieht sogar immer noch ^^)
Vielleicht kannst du sie ja irgendwann mal darauf ansprechen :)
Viel Glück☆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeChung
04.04.2016, 02:18

Danke hb si vor 2Jahren mal drauf angesprochen hatte aber nicht die wirkung die ichmir erhofft hatte  und ich mache schon oft  was mit ihr aber sie betont manchmal das nur freunde obwohl wir uns schon geküsst haben.

0
Kommentar von 000111222333444
04.04.2016, 03:21

Naja das klingt sehr nach der Friendzone aka. sie will nichts ernstes mit dir und vertröstet dich mit Freundschaft. Wenn beide seiten ernsthaftes interesse hätten, dann wäre der schwierigste Schritt ein privates Treffen einzuleiten, alles andere ist dann bei wirklicher Sympathie Pillepalle :D Sie sagte ja sie will nur Freundschaft, und das wirst du wohl oder übel nicht einfach ändern können; Zumindest nicht zu deinem Vorteil. Denn falls du nun anfangen würdest zu sehr zu klammern, könnte sie noch mehr zurückschrecken, und nicht mal mehr diese 'Freundschaft' (aka. Trostpreis für dich) unterstützen. Tut mir echt leid haha LG

0

Ich würde darauf achten, wie sie zu dir steht. Und ich würde es ihr ihr sagen. Das wäre nur fair. Persöhnlich ist am besten, ein Brief geht auch. Dann kannst du vielleicht auch wieder nicht schlafen aber sonst schläfst du ja auch nicht viel oder? ;-) Natürlich musst du auch damit rechnen, dass sie dich nicht so mag wie sie dich. Wenn das der Fall ist musst das akzeptieren auch wenn es dir schwer fällt. Überwinde deinen Bauch, der dir sagt, dass du es bleiben lassen solltest. Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?