ich bin seit über 1 jahr verliebt in den selben Jungen..

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Sag ihm doch ganz platt und gerade heraus im persönlichen Gespräch (oder notfalls am Telefon, aber nicht per Whatsapp oder SMS): "Du benutzt mich gerne für Sex, ich brauch Dich umgekehrt zum Zuhören. Bitte lass uns mal treffen, ich muss einfach mal mit dir reden."
  • Bilde dir aber nicht ein, er würde mit dir eine Beziehung eingehen oder die Liebe erwidern, nur weil er weiß, wie es um Deine Gefühle steht. Verliebtheit kann man nicht durch Reden erwirken oder durch Bitten erzwingen. Verliebtheit kommt oder kommt eben nicht. Bei ihm ist sie nicht gekommen, sonst würde er Dich für sich haben wollen.
  • Letztlich kann man Dir aber eigentlich nur raten, den Kontakt vollständig abzubrechen. Die Liebe wird nicht erwidert und Punkt. Mehr gibt es doch da gar nicht zu sagen. Wieso willst Du einen Jungen, der Dich nicht will? Einseitige und unerfüllte Liebe kommt leider sehr oft vor und kann jeden mal treffen, aber man muss dann eben auch die Konsequenzen ziehen und den Kontakt abbrechen und neue Menschen kennenlernen und nach vorne schauen. Einer unerfüllten Liebe hinterherzurennen und sie vollzureden, nützt rein gar nichts.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKEM98
11.06.2014, 22:54

wir haben uns auch schonmal normal getroffen. da meinte er im nachhinein selber das wir uns echt gut verstanden haben. er hat sich dafür entschuldiigt, dass er so schlecht mit mir umgegangen ist.. dann haben wir uns nochmal getroffen, haben geredet, darüber das ich in ihn verliebt bin.. über alles. dann wollte er das ich mich auf seinen schoß setze.. dann haben wir weiter gerdet, bis ich nachhause musste.. ich weiss nicht, wieso er sich darauf heute nicht mehr einlässt..

1

für ein "normales" treffen kannst du ihn ja einfach fragen ob er mit dir was essen gehen will oder so. im restaurant kann man ja schlecht sex haben und wenn ihr euch von den toiletten fern haltet könnt ihr ja ganz normal so n bisschen plaudern und wenn es gut läuft dann gleich fragen wann ihr es wiederholen könnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKEM98
11.06.2014, 22:41

ich denke, wenn er nicht mal 10 minuten vor sein haus kommen kann um zu reden, wird es umso schwerer ihn dazu zu bekommen irgendwo essen zu gehen. er ist ech stur,er geht keine kompromisse ein. hauptsache ihm gehts gut. wies den andeen geht ist ihm leider egal.. das ist ja das problem.. :/

0

Versuch mal ihm mitzuteilen das unglücklich bist und das du nicht immer bei "jedem" treffen gleich "es" machen möchtest vielleicht wird er es dann einsehen und wieder normale treffen machen (ich bin ein junge) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juckt ihn nicht ? Da kannst du eig nichts machen, alles hat seinen Grund so also will er bewusst keine normale Beziehung zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht legt er kein Wert auf Beziehungen , sondern nur auf Sex und nutzt dich nur aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKEM98
11.06.2014, 22:34

Es geht mir ja nicht um eine beziehung.. mich belastet dieses ganze thema einfach so dermaßen, das ich mit ihm darüber reden mus. er ist der einzige der mir da helfen kann.. das er kein beziehungstyp ist weiss ich.. und das er mich ausnutzt it auch glasklar... ich möchte mir nur mal meinen ganzen kummer von der seele rede, und er soll mir nur zuhören.. damit er mich mal versteht, und besser mit mir umgeht.. er muss es einfach verstehen..

0

Was möchtest Du wissen?