Ich bin seit Tagen krank und soll brechen!?

4 Antworten

Ich glaube dir kein Wort. Kein Arzt würde absichtliches Erbrechen empfehlen.

Und das Salzwasser war eine ganz, ganz schlechte Idee. Wenn man das trinkt und nicht erbricht, riskiert man schwere Elektrolytentgleisungen. Damit kann man sich schlimmstenfalls umbringen.

Trink bitte die gleiche Menge klares Wasser hinterher, um das Salz einigermaßen zu verdünnen.

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass du einfach nur essgestört bist und hier Tipps zum absichtlichen Erbrechen suchst. Das hilft dir nicht; such dir bitte hier echte Hilfe: www.bzga-essstoerungen.de

Wenn dir schlecht ist, sollte das eigentlich autoamtisch klappen, wenn du genug getrunken hast (Wasser, Tee, nicht zwingend Salzwasser).

Niemals, niemals Salzwasser!

0

Was war denn das für ein Arzt, der sagst, dass du erbrechen sollst...

Erzwingen sollst du es ganz bestimmt nicht...

Muss mich dringend Übergeben!

Habe was schlechtes gegessen und muss deswegen dringend erbrechen, sowas wie Salzwasser und so funktioniert nicht bei mir, was hilft um schnell zu brechen, ich bekomme nur würgreitz wenn ich meine Finger nehme, welche Hausmittel gibt es? DANKE!!!!

...zur Frage

Schmerzen (Blinddarm? Reizung?)?

Seit einigen Tagen/ Wochen quälen mich a schmerzen am Unterleib rechts, mal sind sie so stark das ich am liebsten nicht laufen würde, dann wieder nur ganz leicht, habe sie auch nicht jeden tag ich schließe eine Blinddarm Entzündung aus, weil ich denke da wären die schmerzen schlimmer.. Hatte diese Schmerzen auch schon vor einem Jahr mal dann war es aufeinmal Weg, aber so schlimm und so oft wie in letzter Zeit hatte ich es nicht. aber was könnte das sonst sein? Will ungern zum Arzt da ich eine Arzt Phobie habe

...zur Frage

Sollte ich zum Arzt oder kann ich noch warten?

Hallo,

Kurz zu Aufklärung: Seit Anfang des Jahres habe ich mit Magenproblemen zu kämpfen die immer wieder kommen. Mein Hausarzt hat es schon oft mit Pantoprazol bei mir probiert aber meinte beim nächsten mal wäre eine Magenspiegelung fällig. Seit gestern Abend habe ich ein schmerzhaftes,immer wieder Kehrendes und von Mal zu Mal immer schlimmer werdendes stechen auf der linken Seite zwischen Ende der Rippen und Bauchnabel. Vor ein paar Stunden kam ein starkes Sodbrennen dazu. Die schmerzen (wenn sie da sind) werden immer schlimmer und treten häufiger auf. Meine Frage wäre was ihr meint: Kann ich einen Arztbesuch noch herauszögern ( selbst Therapie, Medis aus der Apo ) oder sollte ich dringlichst zum Arzt. Ich kann mir krank sein echt nicht leisten.

...zur Frage

Wie man am besten brechen kann?

Gibt es gute methoden um zu 'Brechen'? Salzwasser? Finger in der hals stecken? Was gibts noch würd gern mal wissen danke !

...zur Frage

Kann das schlimmer werden?

Ich habe mich leicht an ein paar Finger verbrennt, kann das sich schlimmer werden, also Blase werden oder so??

Ist leicht rötlich

...zur Frage

Erbrechen?Mit Salzwasser?

Ich hab irgendwas schlechtes gegessen und möchte mich jetzt gerne übergeben, mit dem Finger hab ich es schon probiert aber irgendwie hab ich davor Angst gibt es da irgendwelche Tipps 😝oder gibt es andere Wege zu erbrechen? Ich hab mal gehört es geht mit Salzwasser und wie geht das genau ?😝und nein ich bin nicht Magersüchtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?