Ich bin seit Tagen genervt. Wenn mir jemand was erzählt denke ich nur, "wann hält der endlich seine. Mund"?

2 Antworten

Entweder du bist einfach nur mit Intelligenz verflucht und hältst die Dummheit um dich herum nicht mehr aus, hast dich lange genug an unsinnige Normen gehalten und freundlich gelächelt dass du eine Art Burnout erlitten hast und dir so etwas jetzt ziemlich egal ist

oder

ein Ereignis hat deinen Geduldsfaden gesprengt oder dich bedrückt eine momentane Situation dass du überall Fehler siehst und dein Geist Ablenkung braucht und dich auf diese Missstände aufmerksam macht, um Gedanken an diesen enien Zustand bzw Situation zu verdrängen als eine Art Schutzmechanismus

oder

du bist schwanger.

Also schwanger kann ich aus biologischen gründen ausschließen.
Als intelligent würd ich mich auch bezeichnen, und ich bin eigentlich auch einigermaßen belesen in unnützem wissen und dann fällt mir oft auf, wenn jemand müll labert..

0

Die Leute werden weiser indem sie sich die Zähne putzen!

Bitte was?!

0

heiß nach einschlafen was tun

Seid ein paar tagen werde ich kurz nach dem einschlafen wach weil mir extrem heiß wird. Aufdecken hilft meistens nur wenig. Es ist auch egal wie warm es tatsächlich im Raum ist. Es braucht dann seine Zeit bis mein Körper runter gekühlt ist und ich weiter schlafen könnte. Nur bin ich bis dahin total genervt bzw wach. Was kann das sein und was kann ich tun???

...zur Frage

Bester Freund meines Freundes

Hallo ihr lieben, ich muss mal eine meinung zu etwas hören!

Mein Freund und ich sind schon eine Weile zusammen.Und am Anfang hab ich mich noch recht gut mit seinem besten Freund verstanden aber mitlerweile ist das einfach nur noch purer Hass! Er verkörpert alles was ich an Menschen nicht leiden kann : ist super oberflächlich und macht sich über jeden lustig der nicht seinen Vorstellungen entspricht und gibt verletzende Kommentare von sich (dabei ist er selbst nicht der hübscheste ), denkt er wäre der absolute Held und ist arrogant und stellt sich über alle,ist abwertend, uvm. Das schlimme daran ist aber das mein Freund jeden tag mit ihm zusammen ist und immer hinter ihm steht egal wie genervt er von seinem Kumpel ist! Dieser mischt sich zudem ständig in unsere Beziehung ein und macht mich hinter meinem Rücken schlecht , nur weil ich die einzige bin die ihm mal ein paar Takte ins Gesicht sagt und er das von anderen nicht gewohnt ist! Mein Freund nimmt mich aber nie in Schutz wenn der Kumpel was sagt , im Gegenteil er vernachlässigt mich total und sagt mir Veabredungen für seinen Kumpel ab. Wie würdet ihr euch verhalten ? Würdet ihr euch sowas gefallen lassen? aber jedesmal wenn ich was zu meinem Freund über den Kumpel sag ist er sofort sauer auf mich :(

...zur Frage

KEIN SOZIALLEBEN hilfeeeeee

Hallo, ich bin 14 und habe kein Sozialleben. Bin fast den ganzen Tag auf Twitter hab aber auch einen Grund und zwar habe ich keine richtigen Freunde. Also halt nur Klassenkameraden mit denen ich fast nie etwas unternehme. Meine Nachbarn mag ich auch nicht deswegen bin ich immer auf Twitter und das stoert mich waehrend andere mit ihren besten Freunden etwas unternehmen sitze ich immer zu Hause vorm PC. Ich gehe donnerstags Hip Hop tanzen, da gehe ich nur hin damit ich Freunde finde.. Was koennte ich noch machen.. Hab echt keine Lust mehr so zu leben..

...zur Frage

Jugendlich alleine wohnen?

Hallo alle zusammen,

Ich habe eine Frage zum Bezug auf das Recht als Jugendliche alleine zu wohnen. Meine Eltern sind geschieden und es gibt kein Miteinander. Weder am Geburtstag noch an meiner Komfirmation schaffen sie es gemeinsam teilzunehmen.

Ihre einzige Kommunikation verläuft über den Anwalt. Ein großes Thema ist es bei ihnen wo ich wohne. Wenn ich bei meinem Vater wohne macht meine Mutter alles um ihn schlecht zu machen und versucht das Gericht mit hilfe von Lügen mich ihm weg zunehmen. Natürlich liebe ich beide. Gibt es einen Weg das ich eine Wohnung besitze, wo mich meine Eltern besuchen können?

Ich hoffe ihr könnt die Lage ein wenig nachvollziehen, für Tipps bin ich sehr dankbar

Vg

...zur Frage

was macht ihr gegen innere unruhe?

ich fühl mich innerlich irgendwie so aufgewühlt, weiß jetzt aber nicht wirklich warum. was kann ich dagegen unternehmen?^

...zur Frage

Nachbarschaft und Kinderfreundschaft?

Hallo,

meine Tochter (4 Jahre) ist befreundet mit unserer Nachbarstochter (auch um die 4 Jahre), die neben uns wohnt.

Heute hat die Mutter von diesem Mädchen meine Tochter gefragt, ob sie ihr Müllergutschein in Höhe von 50 Eur genommen hat. Und die Spielzeuge von meiner Tochter hat sie uns auch gegeben und wollte die Spielzeuge (eine kleine Babypuppenflasche) zurück haben.Das Mädchen durfte heute nicht zu unserer Tochter kommen.

Bin ich zu hochsensibel? Aber nach so einem Geschehen würde ich den Kontakt nicht weiterführen wollen. Diese klare Abgrenzung der Spielzeuge und die Verdächtigung nach einer Woche Abwesenheit der Mädchen finde ich irritierend.

Bin ich in diesem Fall zu sensibel oder ist das Benehmen dieser Nachbarin unverschämt? Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?