ich bin seit monaten damit beschäftigt ein spiegel heft zu lesen ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe einen Verwandten, der hat während seines Studiums so Magazine wie den Spiegel kostenlos bekommen und mir erzählt, dass er nie Zeit, Lust, Konzentration dazu hat, sie zu lesen. Ich habe das damals für mich negativ bewertet, aber heute ist er ein Top-Manager bei einem großen Unternehmen. Insofern kann ich Dich da beruhigen, ist nicht so wild, wenn Du das nicht schaffst.

Interessant wäre zu wissen, warum Du Dich damit rumnquälst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amndfkjgl
17.06.2017, 02:38

damit ich mir sagen kann dass ich es geschafft habe was sinnvolles zu tun und weil ich nichts zu lesen haben kann ohne das gewissen dass ich es gelesen haben muss

0

Ja, Spiegel-Schrift zu lesen ist schwierig und dauert länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?