Ich bin seit mein Bruder starb nur noch gemein zu jeden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist natürlich traumatisch, was du da erlebt hast. Und auch wenn es jetzt schon einige Zeit her ist, hast du wohl nie gelernt, damit umzugehen. 

Ich kann dir empfehlen, dich einer Trauergruppe anzuschließen, wo du dich mit Leuten unterhalten kannst, die Ähnliches durchlebt haben. Oder eben den Weg zu einem Psychologen zu gehen. 

Der hatte mir damals sehr geholfen, als meine Tochter gestorben ist. Ohne ihn hätte ich wohl nicht aus der Trauer herausgefunden. 

Alles Gute für dich

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen zum reden hast, geh zum psychiater der wird dir helfen, rede mit ihm über alles was du den rest nicht erzählen kannst, er beruhigt dich etc. hoffentlich geht es dir bald besser, und tut mir leid wegen deinem Bruder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?