Ich bin seit mehreren Jahren krank. Könnt ihr mir weiterhelfen und wisst ihr vielleicht, um welche Krankheit es sich handelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spontan fiel mir Candida albicans ein Pilz der alle Bereiche des Körpers vor allem den Darm befällt. Den kann man mit einer speziellen Diät bekämpfen .Erkundige Dich .Nachweisbar über eine Stuhlprobe .

z.B. hier http://www.candida.de/pages/service/diaet.html


Die Candida-Infektion

Candida albicans ist eine bestimmte Art der Pilzgattung Candida und der häufigste Erreger der so genannten Candidose (einer Infektionskrankheit mit Candida-Pilzen).

Candida sind Hefepilze, die sich besonders auf unseren Schleimhäuten im Genitalbereich, im Mund-Rachen-Raum oder auch im Darm ansiedeln können. Oft kann sich Candida, ohne dass wir es merken, bereits auf unserem Körper befinden, was nicht weiter schlimm sein muss, solange sich der Pilz nicht übermässig ausbreitet.

Im Gegenteil – Candida wird sogar eine nützliche Funktion im Falle einer Schwermetallvergiftung zugesprochen. Der Pilz kann offenbar die negativen Auswirkungen einer Schwermetallbelastung abschwächen, indem er Schwermetalle bindet.

Daher sollte man laut Dr. med. Dietrich Klinghardt vor einer Candida Behandlung zunächst die giftigen Schwermetalle ausleiten, die sich eventuell im Körper angesammelt haben könnten.

Schulmediziner vermuten hinter entsprechenden Symptomen jedoch häufig psychosomatische oder unspezifische Autoimmunerkrankungen, gehen der eigentlichen Ursache – also der Candida-Infektion – gar nicht erst auf den Grund.


Gegen den Schuppen - Befall würde ich Aloe Vera Gel (forever Gelly im Direktvertrieb bei Flp (foreever living Products erhältlich ) probieren.

Durchaus auch das Trinkgel Aloe Vera Natur (gelber Kanister)

Der Schuppen Befall und die trockene Scheidenflora könnte vielleicht auch zusätzlich Folge eines Verhütungsmittels - Pille - sein (?) ..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensmittelunverträglichkeit (Gluten, Laktose...)? hormonelle Ursachen?

Das wichtigste Hormon für die Haut ist Estradiol. Evtl. auch Thyroxinmangel.

Quelle: "Hormone natürlich regulieren" von Günther H. Heepen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schlimme Leidensgeschichte, ich bin nur ein Laie. Zuerst dachte ich an eine Hauterkrankung. Schuppenflechte könnte durchaus eine psychosomatische Krankheit sein. Da findet man organisch (ursächlich nichts), erst durch Störung in der Psyche ergeben sich organische Krankheitsbilder. Bei dir gings über Rötingen in den Geschlechtsbereich (Ausschluss von Geschlechtskrankheiten) in den Bereich Glieder und Rückenschmerz.

Viele Symptome:

Selbstverständlich kann ich keine (erst recht mangels mediz. Kenntnisse und ohne Untersuchung) Diagnose abgeben:

Was ich tun würde ist folgendes:

a) auf der organischen Seite: Untersuchungen von Blut, Urin sonstigem (um über eine Laboranalyse von schlechten Werten Hinweis zu kriegen

b) du solltest einen Mediziner finden, der vielleicht auch im Bereich chinesische Medizin, tätig ist, keinen reinen Fachmediziner sondern jemand der den ganzen Menschen betrachtet- viele Organe sind mit einander verknüft, eine kranke Niere kann heftige Zahnschmerzen auslösen, doch wo der Schmerz (Zahn) ist, ist nicht die Ursache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatnooneknows
30.05.2016, 16:01

Mein Blut und mein Urin wurde beides leider auch schon untersucht, das hatte ich vergessen zu erwähnen...dort wurde auch nichts gefunden. Die Werte waren alle prima...ich schaue mal nach der chinesischen Medizin. Vielen Dank für die Antwort und der Versuch, zu helfen :)

0

Wäscht du sie mit irgendeiner seife oderso? Vielleicht hast du davor eine Allergie.. die vagina braucht generell keine seife und nix einfach nur wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatnooneknows
30.05.2016, 19:15

Es geht ja nicht nur darum sondern viel mehr...falls du dir den Text überhaupt durchgelesen hast

0

Schon mal bluttest machen gelassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?