ich bin seit langen in einen jungen verliebt aber ich kanns nicht beichten weil ich ihn seit zwei Jahren nicht gesehen hab. Wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du diesen Jungen inzwischen bereits zwei Jahre nicht gesehen hast, dann wäre es doch wohl primär angebracht dich erst mal darum zu bemühen, den schon stark verstaubten Kontakt zu erneuern und sekundär dann halt auch zu schauen, was Du hinsichtlich der eventuellen Chancen von dir bei diesem Jungen in Erfahrung bringen könntest. Danach sozusagen erst in dritter Instanz könnte dann je nach dem Ergebnis deiner Erkundigungen das Thema Verliebtheit auf die Tagesordnung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man auf einen Jungen stehen den man 2 Jahre nicht gesehen hat? Er könnte verliebt sein und dich schon längst vergessen haben...Sorry für die Direktheit aber...Schlag ihn dir aus dem Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?