Ich bin seit Langem sehr einsam?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Hältst du dich etwa für etwas Besseres? Die seliggesprochene Kirchen-schwester Maria Euthymia Üffing? 

Dann musst du natürlich auf eine Lebenspartnerin verzichten, da du ja schon mit Jesus verheiratet bist :-)! Intellektuell und spirituell müsstest du dann ja die wahre Liebe gefunden haben, die du dir so sehr wünschst.

Herrje, was macht Perfektionismus einsam.

Geh mal in dich selbst. Du gibst anderen Menschen gar keine Chance zu dir vor zu dringen, weil du die feste Meinung hast, dass keiner dir intellektuell das Wasser reichen kann, um deine Liebe zu verdienen, aufgrund tief anhaftender Oberflächlichkeit.

So wie du dich gibst, bekommst du von einem normalen Menschen keine Liebe und musst somit weiterhin auf die WAHRE Liebe warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann ziehst Du nach Köln? Wo die Leute bald Karneval feiern, sich verkleiden und schminken, Alkohol trinken, bützen und flirten... viel Spaß bei Deiner Suche.

Du könntest allerdings fündig werden bei Foren für Karnevalsflüchtlinge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von euthymia
05.02.2017, 19:36

Tja, ich bleibe wohl auf ewig allein. Ich hoffe auf ein nicht allzu langes leidvolles Leben.

0

Geh Masturbieren auf Pornos. Und Ruf die Nummer für Kummer an : 116111

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde dich damit ab, dass du auf ewig einsam bleibst und das Problem ist gelöst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?