Ich bin seit Juli 2016 biss Jetzt November in einer Beziehung alles wahr sehr gut doch dann sagt meine Freundin zu mir auf einmal sie habe keine gefühle mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tja Pascal sie sucht jemanden der fest im Leben steht sprich sie möchte kein Therapeut für dich sein um zu verhindern dass du dir was antust.
Sie wird denken dass sie dir gegenüber nichts falsch machen darf sonst machste weiteren Suizidversuch.
In so einer Lauerstellung kann sie keine ehrlichen Liebesgefühle für dich entwickeln.
Versuche dein Leben umzukrempeln und wieder Freude daran zu gewinnen.
Erst dann sollteste eine Beziehung eingehen.

Es ist nicht so selten und ergo auch nicht so ungewöhnlich, das Gefühle aus welchen Gründen auch immer nachlassen respektive sogar völlig erlöschen und dies ist nun in deiner Beziehung eingetreten sprich deine Freundin meint nun für dich nicht mehr die entsprechenden Gefühle wie einst zu haben. Unter diesen Umständen wird dir letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als zu schauen ob in einem klärenden Gespräch noch etwas zu retten ist und vielleicht wirst Du auch bezüglich der Gründe die es ja auch geben wird, etwas erfahren.

Komm drüber hinweg. Wirst noch mehr Rückschläge verkraften müssen..

Vielleicht ist es gerade der Grund, dass du nichts mehr mit ihr gemacht hast, einfach so hören Gefühle nicht auf, da muss was vorgefallen sein, dass sie keine Lust mehr auf dich hat und sich einem anderen Typen zuwendet. Vielleicht lebst du auf deinem eigenen Planeten und akzeptierst nicht, was sie will.

Was möchtest Du wissen?