Ich bin seit gut 3 Wochen Berufspendler... 150 km am Tag... Schmerzen in Knie Fuss und Rücken.... ist da eine Art Muskelkater möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Möglichkeit deinen Arbeitsplatz mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen? Das würde dir recht viel Stress nehmen

Cordi1980 22.01.2017, 10:03

Die Möglichkeit gibt es da leider nicht. Meinst es liegt am Stress? Gut ich steh 5.30 auf und fahr kurz nach 7 weg und komme zwischen 20.45 und 21.15 zurück. Was auch Sport zum Ausgleich sehr erschwert. Aber Muskelkater könnte es sein? Dauen war nach 2 3 Tagen gut. Rücken geht so in die Pobacken... könnte auch von der Matratze kommen.

0

Hallo! Das sind eher Verspannungen, Zerrungen, kleine Verletzungen aber kein Muskelkater.  

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?