Ich bin seit gestern auf einer Berufsschule da bin ich im internat und da ist ein Mädchen wie Frage ich sie am besten nach ihrer Nummer?

3 Antworten

Ich schreibe das jetzt mal ganz ausführlich.
>> Hey, was ist Deine xxx-Nummer ? <<

Statt xxx setzt Du dann die Nummern-Spezi, das kann z.B. 'Handy' sein.

Pass' auf, dass sie Dir nicht die Nummer der Anmeldung im Internat gibt. Dann bist Du aufgeschmissen. Und auch nicht 089 515146100 , weil das ist GF.
-Carola-

• Bloß nicht nach der Nummer fragen, sondern DIREKT ansprechen und das sagen, was du sagen würdest, wenn du die Nummer hättest.
  • ich werde nie verstehen, was dieses "Fragen nach der Nummer" bringen soll. Sprich einfach mit ihr! Plaudere! Locker, lässig, entspannt. Lernt euch kennen. Sei nicht der nervige, notgeile Junge, sondern der entspannte Junge, der unverkrampft mit Mädchen plaudert.
  • Ihr seid auf einem Internat. Du wirst sie immer wieder sehen. Also oft plaudern und gut kennenlernen.
  • Noch ein Aspekt: Nur weil sie süß aussieht, muss sie nicht toll sein. Es gibt mehr als nur Aussehen. Daher ist das Kennenlernen so wichtig! Was nützt es dir, wenn sie total blöde Ansichten hat oder zickig ist oder lügt oder ihr absolut nicht auf einer Wellenlänge seid?

Wozu denn überhaupt die Nummer, wenn Du sie eh schon ansprichst?

Was möchtest Du wissen?