Ich bin seit Februar am Boden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle wirklich die Finger von dem Typen lassen. Er scheint jede Form von Bindung von sich zu stoßen und ist rein körperlich zufrieden zu stellen. Soll dir das etwa genügen? Wenn du ihm
dieses F+ durchgehen lässt wird er so lange versuchen mit dir zu schlafen bis du nachgibst oder ihn erst wieder abblitzen lässt und dann beginnt das alles von vorne. Nur dann wird es schlimmer sein, weil du dir darauf etwas einbilden wirst, weil körperliche Nähe einfach schön ist - egal ob echt oder unecht (also von den Gefühlen her)...
Trauere wenn du glaubst, dass er es wert ist aber gib ihm nicht seinem egoistischen Wunsch nach, nur weil du glaubst, dass du das momentan brauchst... suche dir lieber jemanden, der dich voll und ganz haben will statt nur mal eben weil ihm danach ist, obwohl er noch nicht mal an eine gemeinsame Freundschaft glaubt..,

Shilja 28.06.2017, 01:09

Das mit dem echt und unecht habe ich etwas ungeschickt ausgedrückt - natürlich wäre es nur schön wenn Gefühle dabei sind, langfristig betrachtet echt blöd wenn diese dann nur von dir kommen und er diesen Umstand bloß ausnutzt und dir somit unechte Gefühle "vormacht" damit du ihn ran lässt... hoffe so ist es verständlicher was ich damit meinte.

0

Der demütigt dich ja von Anfang an. Spätestens bei "Am Freitag schrieb er, dass niemals was aus uns werden würde..." hättest du den Kontakt abbrechen sollen.

Er will nichts von dir, er spielt nur mehr und hat anscheinend Spaß daran dich am Boden zu sehen. Vergiß den möglichst schnell.

Denk nicht mal darüber nach mit ihm zu fickn. Entweder er mag dich und möchte Zeit mit dir verbringen oder nicht, aber erpressen dass du mit ihm Sex hast oder Petting machst und wenn nicht bricht er den Kontakt ab ist wirklich erbärmlich. Denk nicht so viel über diesen *** nach, ich weiß, ist leicht gesagt, dennoch: Er ist es nicht wert, ganz bestimmt nicht.

Lass es lieber .. er nutzt dich nur aus damit .. und wenn du nur mit jemanden schlafen willst den du liebst solltest du es auch tun und nchz f+ mit ihm eingehen nur, weil du dann denkst das der liebeskummer weggeht..
F+ ist in der zeit jetzt noch schädlicher für dich .. lass dich von ner Freundin ablenken damit du ihn vergisst .. glaub mir ist besser so, oder willst du immer im bedanken haben das du nur zum f*cken "gebrauchen" bist, das wärst du dann nämlich für ihn.. und du hast was besseres verdient..

Dectra 27.06.2017, 23:46

Nichtmal eine Freundin kann mich davon ablenken, nichts hilft.

0
sandwiches4bae 28.06.2017, 10:19

Er liebt dich aber nchz und es ist ja auch nicht geil oder findet du es nicht ? Wenn du dann f+ Mit ihm hast ?

0

Mach es nicht, du weißt das er dich nicht liebt. Er sucht ein naives Mädchen um Freundschaft + einzugehen! Ich bitte dich mach es nicht... denk daran was passieren kann, du kannst als schl**** dargestellt werden wenn er es jeden erzählt. Du hast Liebeskummer das ist klar aber mach es nicht

Das ist normal. Man wünscht sich ein bisschen zuneigung. Aber überleg mal wenn du die F+ mit ihm eingehen solltest:

1. Wie billig bist du

2. Er wird es als F+ sehen und du als chance ihn doch zu übereden dich zu lieben und am ende verletzt er dich.

Ein Tipp:

Es wird noch genug Männer geben die dich Lieben werden. Und warte bis du reif genug für sowas bist.

Dectra 27.06.2017, 23:49

Bitte was? Ich hatte noch keinen 1. Kuss und nicht mehr als eine Umarmung mit einem Jungen, also warum nennst du mich jetzt billig? Und reif bin ich schon.

0
suchty55 27.06.2017, 23:53
@Dectra

Sorry ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte sagen wenn du auf ihn eingehst dann bist du billig. Und sei froh die erste liebe die dich verlässt die wird am schlimmsten sein. Und wenn du ernsthaft überlegst, nur weil du grade so einsam bist und nur weil du jetzt grade Bock hast zu kuscheln in eine F+ einzugehen dann bist du alles andere als reif.

0

Lasse es sein, er ist es nicht wert. Jemand seinen Willen aufdrücken, ist das allerletzte, er ist es nicht wert.

Was möchtest Du wissen?