Ich bin seit einpaar Monaten immer sehr müde und schlapp ich rede auch viel weniger mit Menschen als früher und bin sehr schnell gereizt.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Es könnte möglich sein,das es an deiner Schilddrüse liegt,die kann unter anderem solche Probleme machen. Gut möglich wäre es auch,das du eine Eisenmangel hast. Ein Eisenmangel der zur Anämie wird kann dich ordentlich müde machen und ausser Gefecht setzen. Denkbar wäre auch eine sonstige Mangelversorgung mit irgendeinem Vitamin. Am besten du gehst zu deinem Hausarzt und lässt mal dein Blut untersuchen und dich körperlich mal abchecken. Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress, Unzufriedenheit mit irgendetwas oder Mangelerscheinung.

Ob es sich um eine Mangelerscheinung handelt, kann eine Blutuntersuchung klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du oder hat vor ein paar Monaten geändert? Umstellungen, Medizinische Eingriffe, Umfeld, Medikamente, etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da viel Gründe, es könnt ne sich anbahnende Depression sein, eine allgemeine Nervenschwäche, eine Infektionskrankheit die im Anmarsch iss, oder irgendwelche Mangelerscheinungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wirst du depressiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht isst du nicht genug oder gesund. Du musst auch genug trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?