Ich bin seit einiger Zeit verliebt in sie aber ich weiß nicht mehr weiter...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na gut wenn Du 17 Jahre alt bist und in die 12 Klasse gehst und das Mädchen Schülerin der 8 Klasse ist, dann dürfte es so um die 13 Jahre alt sein und ergo rein vom Altersunterschied ist das halb so prekär wie Du es befürchtest. Dein Hauptproblem wird in der Kontaktaufnahme zu dem Mädchen bestehen aber da gibt es für dich auch keine andere Alternative und es hilft alles nichts, Du bist bald ein erwachsener junger Mann und ergo entweder Du reißt dich zusammen oder Du lässt es sein. Sollte das Mädchen hingegen was ich aber eher nicht erwarte blöd reagieren, dann weißt Du halt woran Du bist. Junges Gemüse macht sich auf dem Teller ganz gut, sonst eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
21.12.2015, 16:04

Danke für den Stern.

0

Ich denke nicht das sie es komisch finden wird wenn sie von einem älteren angesprochen wird überwinde dich und frag sie nach einem Date ins Kino oder so nicht zu dir nachhause das wirkt Crazy und zu aufdringlich sie wird es bestimmt süß finden das du schüchtern bist
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, das sie das das "komische" daran so wichtig nehmen wird. Wichtiger ist es sicher auch für sie, beachtet zu werden, und wenn du nicht grad absolut hässlich (sorry) oder sonstwie auffällig komisch bist, wird sie deine Anfrage als etwas positives empfinden. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?