Ich bin seit einem Jahr in eine Mädchen aus meiner Klasse verliebt und denke immer nur an sie. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja das ist Liebeskummer! 100%
Keine Ahnung. 0%
Du bist komplett gestört... 0%

3 Antworten

Ja das ist Liebeskummer!

und du bist in der friend zone versuch da nicht rauszukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 mein Kumpel in deinem Alter war ich auch oft verliebt aber das waren so Kinderliebe , es werden noch so viele Mädchen in deinem Leben kommen die 1000 schöner sind also mach dir nicht so viele Sorgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
reniaxAKAmax 19.08.2016, 09:25

Ja ich kann es mir ja vorstellen das es noch andere gibt, aber ich habe angst sie zu verlieren :(...

1
Anonymjungee 19.08.2016, 13:17
@reniaxAKAmax

Wenn ihr gut befreundet seit dann Versuch nicht mit ihr zsm zukommen weil es vllt sogar die Freundschaft zerstören wird, wenn du sie immernoch sehen willst dann seid nur befreundet 

0
reniaxAKAmax 19.08.2016, 23:57
@Anonymjungee

Wir waren gut befreundet und ich habe sie echt in mein Herz geschlossen und dann habe ich mich hin sie verliebt. Ich musste halt immer an sie denken aber momentan geht es mir mehr darum sie einfach als gute Freundin nicht zu verlieren :). 

0

Scheis drauf verliebt sein ist ne illusion du proezierst nur dich selbst auf sie. Und stellst sie somit als perfekte frau auf ein podest. In warheit ist sie aber ganz anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
reniaxAKAmax 19.08.2016, 09:45

Mag ja sein aber an Herz gewachsen ist sie mir trotzdem ;). UNd ich habe echt keine List sie zu verlieren ;).

0

Was möchtest Du wissen?