Ich bin seit ein paar Tagen erkältet und wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich den Schnupfen schnell wieder wegkriege , fahre nämlich bald in den Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen Schnupfen kann man leider nicht viel machen. Angeblich soll Ingwertee helfen. Manche schwören auf Kamillentee. Versuchs einfach.

Trotzdem schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arjiroula
27.06.2016, 20:05

Danke für den Stern!

0

Nasendusche mit Salzwasser, Inhalation und viel Vitamin C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arjiroula
25.06.2016, 14:28

Wenn der Schnupfen mal da ist, hilft Vitamin C leider auch nicht mehr.

0

Nasenspray! Oder Nasendusche (Wasser mit Salz) ein"ziehen" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arjiroula
25.06.2016, 14:29

Mit Nasenspray macht man sich eher die Nase kaputt! Gegen Schnupfen hilft es nicht!!!

0
Kommentar von Wolfiiii
25.06.2016, 14:29

Gegen Schnupfen kann man auch nicht viel machen da die Schleimhaut sich von alleine regenerieren muss

0

Sicher,  dass es kein  Heuschnupfen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolke1120
25.06.2016, 14:29

Ja, hatte bis vor kurzem noch Husten

0

Was möchtest Du wissen?