ich bin seit drei wochen überfällig habe ein ziehen im unterleib mal doll mal schwach so wie in der brust auch ich habe bereits 2 tests gemacht beide negativ?

2 Antworten

Warum geht ihr bei so Fragen nie zum Arzt und fragt hier wo alles eh schon oft gelaufen ist.

Du musst nicht schwanger sein um Unterleibsbeschwerden  zu haben. Drei Wochen überfällig finde ich auch ziemlich Heftig. Deswegen gleich morgen zum Arzt.

Morgen gehe ich zum FA Wollte aber gucken ob es auch an etwas anderes liegen kann aber ich nehme keine medi und habe auch kein stress die pille vertrage ich auch nicht

0
@LilAngel1995

Ich denke das ist was anderes aber es kann auch gut sein das die Schwangerschaft Tests Fehlerhaft waren oder falsch angewandt wurden. Alles schon vorgekommen.

(PS.  Schon sehr leichtsinnig dein Freund ohne Schutz in dir kommen zu lassen)

1
@Erklaerbaer17

Er hat ihn meist rausgenommen vorher aber passiern kann es ja immer wir haben auch kondome genutzt leider sind bei ihm allergien aufgetreten...

0
@LilAngel1995

Ja das mit dem rausnehmen ist auch immer so eine Sache. Kann gut gehen muss aber nicht. Kommt drauf an wann er es raus nimmt, ich habe es auch schon so gemacht. Ihn aber lang bevor ich kam raus genommen.

Übrigens gibt es auch Kondome für Algerier ruhig mal in der Apotheke fragen.

0
@LilAngel1995

Gerne. Na hoffen wir mal nicht:) Ich weis auch sehr gut wenn die Gefühle verrückt spielen schaltet der Kopf ab. Dachte immer es sei nur beim Mann so anscheinend auch bei der Frau :smiles

1
@Erklaerbaer17

Meist bei der frau schlimmer lasse mich morgen mal überraschen ich danke euch für die antworten ☺

1

Und was willst du jetzt wissen? Ja du kannst trotz Test schwanger sein und ja es kann auch sein, dass du trotzdem nicht schwanger bist. Hast du verhütet? Hättest du Geschlechtsverkehr? Ist er in die gekommen? Wie lang nimmst du schon die Pille? Was genau nimmst du für eine. Pille ? Mini oder Mikro- Pille? Hast du die Pille regelmäßig eingenommen etc.....?

Ja ich habe natürlich geschlechtsverkehr mit meinem partner und es ist auch vorgekommen das er in mir gekommen ist die pille vertrage ich nicht so wie die dreimonats spritze auch nicht

0

Also habt ihr dann überhaupt nicht verhütet ? Weder Pille noch Kondom ?

0
@wwwillswissende

Pille hab ich leider nicht vertragen und bei kondomen sind bei ihm allerien aufgetreten... Leider gottes

0

Also wenn du jetzt nicht schwanger bist, dann hast du wirklich Glück gehabt. Und in Zukunft solltet ihr euch etwas überlegen was ihr macht zur Verhütung. Am besten lässt du dich vom Arzt belehren

0

Dann dir mal viel Glück für morgen und ohne Verhütung solltet ihr keinen Sex mehr haben. Es sei denn ihr wollt Kinder

0
@wwwillswissende

Danke ,das werd ich auch nicht mehr machen habe  eine tochter schon so schnell soll es nicht gehen...

0

Ich fühl mich so unsicher, bin ich schwanger?

Ich hatte am 21. Mai ungeschützten GV, jedoch kam es zu keinen Orgasmus bzw zu Spermatröpfchen. Wegen meiner Unsicherheit nahm ich 2 Tage später die Pille danach. 5 Tage später bekam ich meine Periode ganz normal, aber 2 wochen später hatte ich eine hellrote Blutung, die sehr schwach war aber auch 6 Tage ging. Vor 1 Woche klagte ich über eine ziehen rechts und links vom Bauchnabel, hatte auch Fieber und so ein komisches Druckgefühl im Unterleib. Ging zum Doktor, der meinte es sei eine Eierstockentzündung. Heute hab ich wieder so eine hellrote Blutung bekommen, die sehr schwach ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

1 monat überfällig schwangerschaftstest alle negativ, brust knoten und angeschwollen bauch ziehen wie bein meinen Tagen. Bin ich schwanger?

...zur Frage

Schwanger positiv oder negativ?

Hallo liebe community,

Ich bin voll verwirrt 4 Tage überfällig und so sehen beide Tests aus :(

Was denkt ihr ??

Danke

...zur Frage

Ziehen und stechen im unterleib bin schon 5 Tage überfällig aber test War negativ was kann es sein?

...zur Frage

Fruchthöhle vorhanden aber Tests negativ?

Hallo ich war heute beim frauenarzt weil ich seit 1 Woche überfällig bin und Unterleib ziehen habe auf dem UltraschallBild war ein kleiner schwarzer Punkt zu erkennen der Fa meinte entweder ist es eine fruchthöhle oder ein Blutgerinnsel und dir schleimhaut war dick die haben dort Urin Probe gemacht aber der schwangerschaftstest war negative (Zuhause auch schon 4 gemacht die negative waren) und bluttest hat die ned gemacht hab nur tabletten verschrieben bekommen das meine Blutung kommt meine frage ist jetzt ob ich trotzdem schwanger sein kann und alles zu früh ist oder ob ich es nicht bin hat jemand von euch schonmal so eine Erfahrung gemacht?

...zur Frage

23 Tage überfällig, extremes brustpannen, Test negativ?

Heeey, also ich bin seit 23 Tagen überfällig, hab mittlerweile unzählige Tests gemacht, die letzten Wochen aber nur mit billig Tests aus dem Internet. Habe außerdem extremes Brust Spannen, fühlt sich an als ob sie gleich platzen, mein Freund meinte auch das sie gewachsen seien. Außerdem tun sie megaaaaa megaaa weh, so das ich nicht mal mehr auf der Seite schlafen kann und nur noch bestimmte bh's anziehen kann. Hatte vor ca 1 1/2 Wochen mal des Öfteren starkes ziehen im Unterleib, aber bis jetzt ist keine Periode in Sicht. Und was auch auffällig ist, dass ich öfters in der Nacht wach werde und pinkeln muss, obwohl ich sehr wenig trinke. Hab nächste Woche einen Termin beim fa.
War von euch jemand schwanger obwohl der Test negativ war ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?