Ich bin seit drei Tagen und Nächte auf. Ich bin aber nicht Müde woran könnte das liegen? Und wenn ich mal müde bin dann kann ich nicht einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte sein , dass du gerade dabei bist manisch zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samandar
30.03.2016, 12:03

manisch zuwerde wie was ist das ?

0
Kommentar von Enrico007
30.03.2016, 12:06

Nach nach etwas besessen zu werden glaub ich

0

Ich glaub das das ist nicht normal. Du musst mal richtig viel Sport machen versuch 50 liegestütze und lauf jogge 3 Stunden dann versuchst du 20 liegestütze mit klatschen 😂 dann fällst fällst in den Schlaf. Das ist zu ungesund 3 tage wach zu bleiben. Dein körper braucht schlaf^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samandar
30.03.2016, 12:04

Ich weiß schon. Aber danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?