Ich bin seit drei Jahren fast ununterbrochen in meinen Lehrer verliebt. Was tun?

2 Antworten

Pass bloß auf, dass er davon nichts merkt. Denn dann macht er einen Vermerk in Deine Schülerakte und informiert die Schulleitung um sich vor Dir zu schützen. Das können dann alle Lehrer lesen. Lehrern passiert das leider immer wieder, dass pubertierende Mädels sie anhimmeln. Dagegen gibt es für Lehrer sogar Seminare und einen Verhaltenskodex an den Schulen.

ich würde sagen, bitte ihn dich zu heiraten👍👍👍 Kommt bestimmt gut an😊😊😊 Viel glück

Anzeichen dass er/sie verliebt ist?

Ab wann könnte man sagen, dass ein Nachhilfelehrer in seine Schülerin (Geschlecht kann auch unterschiedlich sein) verliebt ist oder sie richtig gut findet? Also was gäbe es so für Anzeichen, aus denen man das schließen könnte? Also auch wenn die Schülerin so  16/17 ist und der Lehrer 33?

...zur Frage

Lehrer rasten wegen userer Klasse ständig aus?

Hallo,

mir sind vielleicht eine anstrengende Klasse aber Lehrer rasten wegen uns ständig aus und erzählen dann Stundenlang wie schlimm wir sind. Wieso reagieren die Lehrer so auf uns und was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Ich bin fertig. Was kann ich tun (in Lehrer verliebt)?

Hallo alle zusammen.

Also ich habe ein Problem. Ich bin männlich 14 und bin in meinen (Ex)Lehrer verliebt. Er war Referendar und ist heute von der Schule gegangen. Er weiß auch, dass ich ihn liebe.

Aber jetzt, nachdem er gegangen ist, kann ich nicht mehr. Der Gedanke, ihn nicht mehr sehen zu können, macht mich fertig und ich hatte schon deswegen einen Nervenzusammenbruch. Bei der Bushaltestelle wollte ich auch einfach gegen ein fahrendes Auto laufen, weil ich einfach so fertig und depressiv bin.

Was könnte ich machen, außer mich nur mit meinen Freunden abzulenken?

Ich bedanke mich schon im Vorraus für Antworten.

...zur Frage

Ich sage meinem lehrer dass ich ihn liebe-seine reaktion?

Hallo,ich bin 15 und seit der 5. klasse in meinen 37-jährigen Sportlehrer verliebt. Er guckt mich im Unterricht dauernd an,aber vllt liegt es auch einfach daran,dass ich ihn wie ne Verrückte angaffe. Alle meinen,dass er mir in meinen Ausschnitt guckt,aber ich bezweifle,dass das die Wahrheit ist. Ich muss ihm am Montag sagen,dass ich ihn liebe. Ich halte es nicht mehr aus. Seit 4 Jahren liebe ich ihn!! Selbst als ich mit einem aus der Klasse zsm war habe ich ihn geliebt. Es ist Liebe,keine Schwärmerei. Wie glaubt ihr wird seine Reaktion sein? Und jetzt KEINE Anworten wie:er verliert seinen Job bla bla bla
Das weiss ich, ich bin nicht dumm. Ich bin verliebt

...zur Frage

wie kann ich meine Lehrer überzeugen nicht mit zu machen?

Hallo wir machen in unserer Klasse ein Wichtel bla bla bla und ich muss da auch mitmachen obwohl ich es nicht will

jetzt muss ich einem Mädchen was ich nicht leiden kann ein Geschenk kaufen und weil ich kein Geschenk kaufen will oder auch keins bekommen will wollte ich meine Lehrer davon überzeugen das ich nicht mitmachen muss

das Problem ist aber das meine Lehrer sehr stur sind deshalb musste ich bei vielen Sachen mitmachen die nichtmal was mit der Schule zutun haben und ich nicht machen wollte

habt ihr ideen wie ich sie überzeugen könnte?

...zur Frage

Ich wollte wissen ob der Notendurchschnitt von 2,5 auf der hauptschule gut ist

mein letztes zeugnis war 9 klasse 2 halbjahr (2,5) ist das gut oder schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?