Ich bin seit den 90er-Jahren Fan der Toten Hosen und der Ärzte. Gibt es aktuell spannende Punkrockbands, die einen ähnlichen Sound haben und deutsch singen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Serum 114, Rogers, Adam Angst (spezielle Stimme aber super!), Pascow, Broilers, Kmpfsprt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind mMn beide keine für Punk repräsentativen Bands...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punkrocker4ever
23.09.2016, 23:49

Aus meiner Sicht sind ihre frühen Werke der 80er und 90er eindeutig Punkrock. Auch viele Kompositionen des neuen Jahrtausends sehe ich immer noch im Bereich Punkrock. Aber man kann über alles streiten... hilfreicher wären für mich aber Antworten auf meine Frage.

0

Hör dir mal die Broilers an. Sind zwar nicht ganz so punkig aber kommt dem Ganzen relativ nah.
Ansonsten fällt mir noch WIZO ein. Die gibts zwar auch schon länger aber haben aktuell ein neues Album am Start.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gefällt dir ADAM ANGST

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Rogers vorbei. Ist eine junge Band

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht so ganz neu aber beatsteaks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?