Ich bin seit dem Kindergarten in meine Klassenkameradin verliebt! Brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja so ganz einfach wird das mit dem ansprechen nicht sein. Check erstmal die Lage ob sie verliebt ist oder so. Lad sie auf ein eis ein. Je nach dem wie die Lage bei euch beiden ist. Wenn ihr beste freunde seid solltest du dir überlegen ob du das möchtest weil liebe kann freundschaften meistens kaputt machen :)

Ja... Ich kannte meine Freundin auch schon seit dem Kindergarten und habe es ihr im fünften Schuljahr gesagt. Hat auch geklappt.

Du solltest sie mal fragen, ob sie mit dir ein Eis essen will und dann kannst du es ihr ja in der Eisdiele sagen. Du solltest aber langsam vorgehen: Nicht mit der Nachricht direkt "erschrecken"

einfach ansprechen und mit ihr darüber reden

Was möchtest Du wissen?