Ich bin seit ca. 5tagen komisch und die ganze Zeit traurig kann nicht mehr lachen und weiß nicht was ich machen soll kann mir jmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal musst du versuchen heraus zu finden warum du traurig bist... Dabei helfen zB Meditationen oder wenn es garnicht mehr geht Psychologen. Du solltest dir versuchen eine Pause vom Alltagsstress zu nehmen und Dinge tuhen die dir Spaß machen oder deinen Kopf frei machen wie öfter raus gehen oder mit Freunden lustige Dinge machen
Ich hoffe ich konnte etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur so, falls es das ist was ich denke:
Hast du in letzter Zeit auch keine Lust zu essen?
Dann könntest du eine Lebensmittelvergiftung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?