Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und habe nie mit ihm Händchengehalten, geschweige denn ihn geküsst, normal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin auch 15 bzw bald 16 und ich würde es als Freund nicht so toll finden... ich weiß nicht ich brauche diesen körperlichen Kontakt einfach und sich küssen ist doch etwas vollkommen normales, selbst Sex ist normal obwohl ich es da vollkommen verstehen würde, würde man das erst nach einigen Monaten machen.

Ich würde dir empfehlen ihn einfach mal in der Stadt an die Hand zu nehmen und ihn einfach zu küssen. Du meintest ja ihr seid schon 5 Monate zusammen... da ist das kein großes Problem mehr.

Für mich ist das nämlich keine Beziehung was ihr da habt sondern eher eine gute Freundschaft, mach du einfach den ersten Schritt, anscheinend traut er sich das ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach mal spontan küssen
Ich und mein Freund sind jetzt auch schon länger zusammen und bei mir war es so er hat mich überrascht und einfach zur Begrüßung auf den Mund geküsst, ich fand das Mega süß.
Sonst vielleicht mal zusammen kuscheln (ich weis nicht ob ihr es macht) aber da kann man sich auch schön näher kommen
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YumaYamamoto 26.07.2016, 14:43

Ich denke nicht das die beiden "kuscheln" werden, sie halten ja nicht mal Händchen :) Ich denke aber die Idee dahinter war gut.

0

Und wie unterscheidest du ihn von anderen "Freunden"? Warum hat man denn einen festen Freund, wenn man nicht mal Händchenhalten will. Dann braucht man es ja auch nicht als festen Freund definieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emmmi003 26.07.2016, 14:27

wir schreiben und viele Herzen und sind wenn wir nicht nebeneinander sind nicht schüchtern aber wenn wir nebeneinander sind sind wir zu schüchtern

0
Fortuna1234 26.07.2016, 14:30
@Emmmi003

okay... wenns euch reicht und glücklich macht, dann lasst es eben so.

0
YumaYamamoto 26.07.2016, 14:34
@Emmmi003

Du bist anscheinend noch sehr kindlich, weil Herzen sende ich auch an normale Freundinnen... das hat nichts zu bedeuten. :)

0
Fortuna1234 26.07.2016, 14:46
@YumaYamamoto

Jeder soll das machen was ihn glücklich macht. Ich finde aber auch, dass reines Herzchen schicken noch lange keinen festen Freund ausmachen. Ich sag nicht, dass man jetzt knutschen muss, aber wenn eine "Beziehung" nur daraus besteht sich über Handy Herzen zu schicken und sonst schüchtern und schweigend nebeneinander zu sitzen, dann sollte man das mit dem festen Freund lassen.
 

0

Mit 11 ganz normal... 

Wenn du älter bist, ist das aber nicht wirklich eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emmmilein, wie alt seid Ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz normal, war bei mir und meinem freund anfangs auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YumaYamamoto 26.07.2016, 14:28

Ich finde das auf keinen Fall normal... das ist doch eher eine gute Freundschaft was die da haben... das ist keine Beziehung.

1
YumaYamamoto 26.07.2016, 14:31
@AryaSaphyra

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 9 und Hände habe ich dort auch schon gehalten... wann sollte man sich deiner Meinung nach sonst küssen? Wenn man verheiratet ist? :P

0
AryaSaphyra 26.07.2016, 14:31
@YumaYamamoto

nein. ich finde blos das da nichts schlimmes dran ist, wenn man damit noch wartet.

0
YumaYamamoto 26.07.2016, 14:33
@AryaSaphyra

Daran wäre auch nichts schlimm würden sie erst seit 2-3 Wochen zusammen sein, aber nach 5 Monaten nicht mal Händchen gehalten zu haben ist nicht gerade gut...

0
YumaYamamoto 26.07.2016, 14:36
@AryaSaphyra

Ich sehe das vielleicht anders aber ich brauche solchen Kontakt einfach, dieses Gefühl wenn man seinen Partner küsst.. ist doch einfach verdammt toll? Ich denke das sieht jeder so.

0
AryaSaphyra 26.07.2016, 14:37
@YumaYamamoto

Ja ist bei mir unterdessen auch so, aber wenn man noch unerfahren ist hatt man einfach noch gewisse Hemmungen, da muss es meiner Meinung nach auch nicht zu schnell gehen

1
Fortuna1234 26.07.2016, 14:48
@AryaSaphyra

Wenn man aber noch Hemmungen hat, dann muss man auch nicht "Beziehung spielen". Dann soll man die Hemmungen akzeptieren und es nochmal in 1-2 Jahren probieren.

0
AryaSaphyra 26.07.2016, 14:51
@Fortuna1234

find ich nicht. man baut ja genseitig vertrauen auf und sowas braucht eben seine Zeit

0

Bei Kindern ist das meistens so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinem Alter ist das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nividia2 26.07.2016, 14:26

Wie alt ist sie?

0

Und du bist wie alt? Kann man das überhaupt Beziehung nennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr überstürzt es halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab: wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emmmi003 26.07.2016, 14:24

ich bin 13 fast 14 und er 14 fast 15

1
Bonny1508 26.07.2016, 14:26
@Emmmi003

Ok. :) Das heißt, ihr seid noch sehr jung. In dem alter finde ich es vollkommen normal wenn man noch keinen körperlichen Kontakt hatte, auch nach so "langer" Zeit. Er traut sich vielleicht einfach nicht, ist etwas schüchtern,... Nimm beim spazieren doch einfach mal seien Hand. Mal sehen, wie er darauf reagiert. :)

0

Was möchtest Du wissen?