Ich bin seit 4 Mon. mit ihm(keine Jungfrau)zusammen, er möchte mich jedoch nicht entjungfern, da er meint er sei zu schlecht im richtigen Sex. Wie änder ich es?

5 Antworten

Sag ihm, dass du ihn liebst und er sich da keinen Druck machen soll. Lass es einfach geschehen. Wird früher oder später kommen. 

Habe ich ihm gesagt, aber es hat nichts an seiner Meinung geänder. Außerdem wurde beim Versuch es zu tun sein Penis nicht steif genug (nicht schlaf aber er ist "abgeknickt"), da er sich zu viel Druck gemacht hat. Seit dem hat er immer abgeblockt, wenn ich es nochmal probieren wollte. Bitte hilf mir

0

Du weißt doch garnicht was gut und was schlecht ist also warum macht er sich sorgen?

Indem du ganz ruhig mit ihm redest

Das habe ich wirklich probiert aber es hat nichts gebracht :(

0

Warum genau denkt er denn, dass er "normalen" Sex nicht kann?

1
@lonni123

Das weiß ich nicht so genau. Ich kann es auch nicht nachvollziehen da er nicht grade einen kleinen Penis hat (19cm). könntest du mir eine private Nachricht schreiben :)

0

Mit der Penislänge hat das garnichts zu tun. Allerdings könnte er vielleicht ein Problem mit dem zu früh kommen haben und es ist ihm vielleicht peinlich..könnte das sein?

1
@lonni123

Nein das denke ich nicht, da er beim Petting dieses Problem nicht hat

0

Sex ist aber intensiver als Petting.
Naja ich würde nochmal einen gesprächsversuch starten

1

Sex mit 14? Ist das akzeptabel?

Guren Tag erstmal,

ich bin 14 Jahre alt und habe eine Freundin (auch 14). Wir sind seid knapp 2 Jahren glücklich zusammen und es läuft super.

Ich habe in letzter Zeit immer mehr Lust mit ihr das erste Mal zu haben. Wir wurden auch schon intim zwischendurch. Auf Klassenfahrt beispielsweise kam sie in der Nacht rüber und wir hatten so unseren Spaß. ;)

Nun würde ich gerne auch den nächsten Schritt gehen, jedoch ehrlich gesagt nicht mit 14 Jahren. Wir wollen eigentlich beide noch warten, aber ich habe Lust mehr zu machen. Sie meinte auch, als wir immer darüber geschrieben oder geredet haben, dass sie bereit wäre mehr zu machen, wenn ich will.

Aso meine Frage: Ist es ok mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben auch mit 14 Jahren und wenn ja, wo? (Bei uns beiden zu Hause geht wohl kaum und Abends darf sie nicht raus)

...zur Frage

Kein Jungfernhäutchen gefunden. Jungfrau oder nicht?

Ich habe mal gelesen dass man sein Jungfernhäutchen sehen kann wenn man die beine über einem spiegel spreitzt. Ich hab das getan aber konnte kein Jungfernhäutchen sehen. Ich hatte noch nie sex aber es waren schon öfter finger darin (nie mehr als einer). Als mein ex mich einmal gefingert hat habe ich einen gaaaaaanz leichten schmerz gespürt. War aber eigentlich kaum spürbar. Ich habe jedoch schon öfter in Mädchenzeitschriften gelesen dass man sich mit dem finger nicht entjungfern kann. Bin ich jetzt jungfrau oder nicht ? Was meint ihr ?

...zur Frage

Jungfrau mit erfahrenem Jungen Sex?

Hey

will vielleicht bald mein erstes Mal haben aber der Junge mit dem es wäre, ist ziemlich erfahren was Sex angeht und ich hab Angst das es ihm dann nicht so gefällt wenn ich nicht so erfahren oder gut bin. Also er weiss auch das ich unerfahren bin und will mich entjungfern aber würde es euch stören/hattet ihr schon mal so eine Situation? PS sind nicht zusammen

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Tut das erste Mal stark weh?

Hey leute...ich bin seid ein paar Monaten mit meinem Freund/16 zusammen und reden offen über alles, im Moment auch sehr viel wann wir unser erstes Mal haben wollen...also ob wir schon bereit wären. Das Problem ist ich will es zwar aber bin mir unsicher ich habe Angst das es weh tut...er sagt zwar er ist Vorsichtig und wenn es weh tut hört er auf aber bin mir irgendwie unsicher und das macht ihn unsicher versteht ihr... weiß nicht haben zwar nicht vor es in den nächsten Tagen zu machen sondern einfach wenn es beim kuscheln dazu kommt aber hab irgendwie angst, ist das normal?sollte ich warten bis ich mir zu 100% sicher bin oder sollte ich ihm einfach sagen das ich bereit bin?ich will es ja aber hab so krass Angst. könnt ihr eure Meinung schreiben und mir vielleicht helfen?(bitte keine Antworten wie Werd erstmal erwachsen dafür habe ich auch meine Mutter!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?