Ich bin seit 4 Mon. mit ihm(keine Jungfrau)zusammen, er möchte mich jedoch nicht entjungfern, da er meint er sei zu schlecht im richtigen Sex. Wie änder ich es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihm, dass du ihn liebst und er sich da keinen Druck machen soll. Lass es einfach geschehen. Wird früher oder später kommen. 

Habe ich ihm gesagt, aber es hat nichts an seiner Meinung geänder. Außerdem wurde beim Versuch es zu tun sein Penis nicht steif genug (nicht schlaf aber er ist "abgeknickt"), da er sich zu viel Druck gemacht hat. Seit dem hat er immer abgeblockt, wenn ich es nochmal probieren wollte. Bitte hilf mir

0

Du weißt doch garnicht was gut und was schlecht ist also warum macht er sich sorgen?

Indem du ganz ruhig mit ihm redest

Das habe ich wirklich probiert aber es hat nichts gebracht :(

0

Warum genau denkt er denn, dass er "normalen" Sex nicht kann?

1
@lonni123

Das weiß ich nicht so genau. Ich kann es auch nicht nachvollziehen da er nicht grade einen kleinen Penis hat (19cm). könntest du mir eine private Nachricht schreiben :)

0

Mit der Penislänge hat das garnichts zu tun. Allerdings könnte er vielleicht ein Problem mit dem zu früh kommen haben und es ist ihm vielleicht peinlich..könnte das sein?

1
@lonni123

Nein das denke ich nicht, da er beim Petting dieses Problem nicht hat

0

Sex ist aber intensiver als Petting.
Naja ich würde nochmal einen gesprächsversuch starten

1

Was möchtest Du wissen?