Ich bin seit 3 Jahren unglücklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab so ein ähnliches Problem^^
Du kannst ja mal versuchen dich zu fragen wieso du keinen großen Freundeskreis hast. Bei mir liegt es einfach daran, dass ich mich Leuten nicht öffne etc.. Bin ein zurückhaltender Mensch.
Vielleicht hast du irgendwelche Interessen zB eine Band oder einen Musiker den du magst ? Denn mit Menschen die die selben Interessen wie du haben redet es sich viel leichter. Vielleicht hilft es dir wenn du mit jemandem erst mal nur schreibst und nach und nach kann sich das zu einer guten Freundschaft entwickeln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
03.10.2016, 23:55

Ich versuch es . Danke . Ich kann beim Reden nicht ruhig bleiben . Und vergesse Wörter. Ich habe ein aggressions Problem . Ich kann nie ruhig sitzen und muss andauernd mit den Händen zittern .

0

Ich würde die Zeit nutzen und was lernen also z.B. programmieren den wenn du zum Beispiel c/c++/c# erstmal kannst stehen dir viele wege offen musst natürlich nicht eins dieser sprachen können um was zu erreichen es gibt genug Sprachen welche du erlernen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
03.10.2016, 23:39

Wir haben kein Laptop. Der ist vor 3 Tagen in die Brüche gegangen😊

0

Was möchtest Du wissen?