Ich bin seit 3 jahren in einen Kroaten verliebt?

6 Antworten

Oh meine Güte, Du Arme - Du schmachtest schon seit 3 Jahren? Nu wird s  aber Zeit!

Habt Ihr Blickkontakt im Bus? Seht Ihr Euch manchmal auch außerhalb des Busses an - Ihr wohnt ja in unmittelbarer Nähe? Ist es möglich, dass Du mehr Sachen vor Deiner Haustür machst, damit er Dich sehen kann? Blickkontakt ist wichtig, finde ich. Allerdings finde ich auch, dass er mal den ersten Schritt hätte tun können. Hat er aber nicht. Vielleicht nimmt er Dich nicht wahr? Schreib ihm einen Brief und steck ihn in seinen Briefkasten. Sag, dass Du ihn magst. Leider musst Du Dir auch im Klaren sein, dass er Deine Gefühle nicht erwiedert. Aber das gehört zum Leben dazu. Riskier es trotzdem! Denn wer nie wagt, der nie gewinnt! Es ist es wert!

Wie haben immer blickkontak wenn wenn wie uns 

Mit denn briwf klappt es nd weil er seine Eltern es lesen können 

0
@Didihauch

Gib ihm den Brief persönlich! Ja, kostet Überwindung, aber irgendwann muss mal ein Schritt gemacht werden! Los! Das klappt schon!!!

0

loooos gib ihm den brief

0

Die Hilfe kann man dir nicht geben, denn überwinden und ihn ansprechen, musst du schon selber.

Doch genau das werden dir noch mehr sagen, denn ohne dass du deinen Mut zusammennimmst, wirst du nie erfahren was Sache ist.

Was kannst du denn groß verlieren, er kann nur ja oder nein sagen.

Was allerdings die Nationalität von euch beiden eine Rolle spielen soll, ist nicht zu verstehen.  Ihr seid beides Menschen.

Das ist natürlich schwer mit ihm in Kontakt zu kommen, wenn du dich nicht traust. Vielleicht könntest du seine Aufmerksamkeit noch mehr wecken, wenn du ihn anlächelst oder so. Vielleicht könntest du (klingt evt. blöd) etwas fallen lassen, wenn du vor ihn gehst z.b eine alte Brieftasche, dann hebt er sie auf und bringt sie dir😊. Dann kommt man so ins Gespräch👍

joa oder er nimmt die brieftasche und rennt weg XD

0

#justthiefthings

0

würde er nicht tun : ) musst ja auch nur Münz reinlegen

0

man weis nie

0

Na dann weisst du ja, dass er flasch ist ; (

0

falsch*

0

Kann man in jemanden verliebt sein, den man seit Jahren nicht mehr gesehen hat?

...zur Frage

Seit 6 Jahren verliebt, ist das Schräg?

Ich bin seit sechs Jahren in das selbe Mädchen verliebt, aber ich schaff es einfach nicht, dass sie mir eine Chance gibt. Sie sieht mich nur als guter Freund und nicht mehr. Ich kenne sie auch schon seit 6 Jahren, also Liebe auf den ersten Blick

...zur Frage

Seit 3 Jahren (unglücklich) verliebt...was tun?

Hallo, ich bin schon seit ca. 3 Jahren in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Inzwischen bin ich mir daher sicher, dass es nicht nur eine Schwärmerei ist, sondern dass es mir ernst wäre. Bisher habe ich mir allerdings nicht getraut, ihn darauf anzusprechen da a) ich zu schüchtern dazu bin und b) ich, falls er meine Gefühle nicht erwidert, ihn jeden Tag in der Klasse sehen würde und ich das wohl nicht ertragen könnte. Manchmal habe ich das sichere Gefühl, dass ich ihm auch etwas bedeuten könnte und an manchen Tagen könnte ich verzweifeln, da ich ihm ziemlich egal zu sein scheine. Habt ihr einen Rat für mich, was ich tun kann?

...zur Frage

In Cousin verliebt seit Jahren ist das richtig?

Bin mittlerweile 17 habe mich 11 in ihn verliebt waren vor 3 Jahren  zusammen er hat sich aber vorn 2 Jahren getrennt .
Ist das normal das ich ihn noch liebe oder was soll ich machen ?

...zur Frage

Wie schreibe ich ihr nach langer zeit?

Ich war vor 3 jahren mal in ein Mädchen verliebt und seit dem nicht mehr... Ich hab mich damals nicht getraut sie anzusprechen oder anzuschreiben. Jetzt würde ich sie gerne treffen, um zu gucken ob da noch was ist.. aber wie soll ich sie nach 3 jahren anschreiben, da ich noch nie richtig kontakt zu ihr hatte?

...zur Frage

Soll ich einen jungen Mann meine Gefühle sagen ( Bin seit ein paar Jahren in ihn verliebt)?

Soll ich einen jungen Mann meine Gefühle sagen ( Bin seit ein paar Jahren in ihn verliebt)? Früher war er auch in mich verliebt ,ob er noch in mich verliebt ist weiß ich gerade nicht . Und ich glaub das er eine Freundin jetzt hat ( aber das weiß ich auch noch nicht zu 100%)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?