Ich bin seit 20jahren single wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest Abends öfters rausgehen, in die Stadt, in Bars oder Discos, dann wirst du schon jemanden finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen sein für alles, die Menschen nicht in Schubladen stecken und dich trauen auf andere zuzugehen (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi :)

auch wenn man sich vielleicht etwas scheut... versuch doch mal online dating seiten. ich kenne einige, die sich online kennengelernt haben und sehr glücklich sind. mein vater hat so seine freundin gefunden und die beiden sind seit 5 jahren sehr glücklich :)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal rausgehen und neue Leute kennenlernen. Ich weiss, das klingt vielleicht Anfangs einfacher als es ist, aber das kann wirklich jeder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähh, bist du seit 20 Jahren Single oder 20 Jahre alt?  Das ist ein grosser Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einem club 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?