ich bin seit 2008 ADAC + Mitglied. kann ich das defekte Auto in die Werkstatt meines Vertrauens bringen lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du unterwegs liegenbleibst - in die nächste Vertragswerkstatt - je nach Vertrag auch in deiner Nähe

Fahrzeug steht zu Hause - da ist nix mit Abschleppen - das wird die Werkstatt erledigen

Ja sicher. ADAC-plus ist nicht für Reparaturen und Wartung zuständig, also kannst du den Wagen dorthin geben, wo du willst.

Kommt auf die Entfernung an.

Hallo liebe "Gute Frage.net" Gemeinde, Danke Euch schon mal für die antworten. Scheint so, die schleppen mich nur in dieser Gegend in eine Werkstatt, weil das Auto zu Hause steht. "Meine Werkstatt" liegt leider weiter weg. Naja, ist nun mal so. Nu wird die Werkstatt mein Auto zu holen. Aber vielen Dank für die antworten. LG Holmi

Warum ruft Du nicht einfach beim ADAC an, dann weist Du es.

Musst Du genauer beschreiben...wurdest Du abgeschleppt oder was????

Was möchtest Du wissen?