ich bin seit 2 jahren verliebt.. was soll ich tun?

1 Antwort

Bleib ruhig wenn er mit dir redet ! Schreib ihm einfach, dann siehst du es schon oder frag deine freundin, ob sie ihn nicht unauffällig über dich fragen kann:D

Ich hasse meine klasse!was soll ich tun

Hallo Ja es fängt ja bald die Schule wieder an und ich mach mir echt Gedanken um meine klasse denn ich mag niemanden nur 2 Mädchen aber die sin immer so auf Dauer nervig . Nun ja also ich kann die Schule oder klasse nicht wechseln und die Klassen werden erst in ein paar Jahren neu gemacht . Also wisst ihr vielleicht ein paar Tricks um ja sich den Schultag angenehmer zu machen ? Danke abde1

...zur Frage

Ich traue mich nicht ein Jungen anzuschreiben

Wir kennen uns seit Samstag und wir schreiben auch aber ich traue mich nicht ihn immer anzuschreiben weil ich Angst hab das er genervt von mir ist. Was würdet ihr tun???

...zur Frage

Trau mich nicht Mädchen anzuschreiben

Sers,

ich weiß es kling jetzt ein bisschen doof aber ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse so übels derbe aber ich trau mich sie nicht anzuschreiben. Ich habe sie in Whats App aber wir haben noch nie geschrieben. Im Unterricht starr ich sie die ganze Zeit an wenn ich weg gucke starrt sie mich an... Ich mag sie echt aber ich hab keine Ahnung was ich ihr schreiben soll oder ob das doof rüber kommt falls ich ihr schreibe so das sie was komisches denkt.. Bin in der 10 Klasse und möchte mal sogerne was mit ihr machen..... :(

Grüße, JusTin

...zur Frage

wie soll ich nun endlich , ein für alle mal damit umgehen?

hallo.

ich muss das hier schreiben , ich wweiß nciht ob es mir irgdnwie hilft. ich hoffe so sehr das hier emphatische leute sind, die mir wirklich helfen wollen. alles andere würde mich irgendwie noch mehr runterziehen. es gibt eine sache, bei der ich seit jahren wütend werde. ich bin eig sonst nicht so, aber wenn es um die sache geht, werde ich richtig traurig,und ich will eig nicht depressiv sagen, aber es ist das was mich am traugsten macht. ich kam in eine neue schule und wurde da gemobbt. das war vor 8 jahren oder so. es gab da so mädchen in der klasse.. die sagten wir seien freunde, aber immer haben sie dinge getan wo ich taurig wurde, sich garnicht um mich gekümmert oder sonst was. die tatsache dass sie noch gesagt haben wir seien freunde hat mich wirklich traurig gemacht, dann habe ich eine wahre freundin kennengelernt. ich bin ihr so dankbar, auch wenn es da probleme gab, wenn ich an sie denke, werde ich glücklich irgdnwie. so wie war das also mit den beiden angeblichen freunden? wie gesagt , sie haben, bzw so hatte ich das gefühl mich nie gemocht und ständig über mich gelästert. meine andere freundin haben sie aber schon gemocht. und meine freundin hat sie sehr wertgeschätzt. ich dachte immer wie kann sie menschen, die ich garnicht mag so wertschätzen. 

und ich weiß nicht ob ich mir das eingebidlet habe oder nicht: aber ich hatte das gefühl, sie würde mich links liegen lassen. damals hat sich mich das ganze sehr getroffen, um ehrlich zu sein , im nachhinein find ich das sogar bisschen erschreckend. ich denke mir so wie damals wolle ich nicht wieder reagieren. sogar vor paar als das passiert ist , was heute passiert ist ( dazu komme ich gleich) hab ich daüber nachgedacht und dachte : ne , ich würde meinem ich von damals sagen, reagier anders. 

jetzt hab ich das gefühl es wiederholt sich. sie haben leider durch zufall kontakt bekommen wieder, welcher jahrelang weg war eig. und ich mal mir jetzt das schlimmste aus. ich denk mir, okay was wenn sie wieder so eng werden? und ich fühle mich gerade wieder tieftraurig. ich möchte nichtmal mit meiner familie reden oder so. ihr denkt euch, nein wiesosollten sie ? aber meine freundin postet ganz stolz fotos und so , wo man ganz gut erkennen kann wie glücklich sie mit ihenn ist. und da ist es schon wieder. wie kann sie nur? ich fühlte mich so verletzt von ihnen und sie ? sie freut sich? oh mann..

so und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. reden? -das bringt nihcts denke ich , sie hat die einstellung, dass ich denke dass sie mit niemanden anderen was tun soll ( was wie ich finde nicht stimmt, aber ist ein anderes thema), ich wüsste aber auch nicht was ich ihr sagen soll, klar das was oben geschrieben ist aber sie würde es nicht verstehen.

ich muss an mir was ändern. ich kann ja nur meine gefühle ändern oder meine einstellung wie ich damit umgehe, aber wie soll man mit sowas umgehen? 

ich weiß auch garnicht was ich erwarte. . was sagt ihr dazu ? eine neutrale meinung wäre ganz gut.

...zur Frage

Würde es gerne meiner Besten Freundin erzählen...

Ich bin 14, weiblich und bin mehr an Mädchen interessiert als an Jungs. Ich habe eine Freundin, die auch weiss dass ich ein bisschen "anders" bin. Für sie ist das das normalste der Welt. Seit einer Zeit bin ich in ein Mädchen meiner Klasse verliebt. Jetzt würde ich es gerne meiner Besten Freundin erzählen, da ich sonst niemanden habe dem ich so etwas anvertrauen würde. Aber irgendwie glaube ich, dass sie es gar nicht so ernst nimmt, und denkt dass das mit dem bi sein vorüber geht. Deshalb habe ich auch Angst ihr das zu erzählen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Jungen anschreiben erster "satz"

Hallo, ich hab mich jetzt dazu entschlossen einen jungen den ich sehr mag aus meiner Klasse anzuschreiben. So und jetzt wie soll ich ihn anschreiben ohne dass man merkt das ich ein bisschen verliebt bin? Ist hi zu langweilig uninteressant oder einfach nur sch? Wenn ihr ein junge seit so zwischen 13-15 , wie würdet ihr wollen das man euch anschreibt? oder soll ich ihn am Anfang was fragen, sowas wie: interessierst du dich für autos, weil auf deinem pb eins ist? Ich schreibe mit keinem jungen weil ich mich nicht trau sie anzuschreiben. ich hab mit ihm schonmal kurz im gesprochen. ich weiß nicht nichts über ihn. ich habe keine ahnung ob er mich mag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?