Ich bin seit 2 Jahren in eine Klassenkameradin verliebt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach dem langen Text kann man nur sagen: Sprich sie an und sage ihr die Wahrheit (so kur es geht, möglichst mit 3 Worten und nicht mit einem Roman, wobei auch das geht).

Das Risiko ist es allemal wert! Reiß Dich zusammen und nutze all deinen Mut! Nach 2 Jahren usw. sollte ja wohl mal was zustande gekommen und wenn Du länger wartest, dann machst Du es auch nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akagami2805
28.06.2016, 21:22

Ok, danke für den Tipp. Habe auch schon daran gedacht einfach direkt zu sein, erfordert aber viel Mut. Dennoch will ich auf die richtige Gelegenheit warten.

0

Ich fühle mit dir. Hab das selbe Problem, fast das selbe Alter (bin noch in der 9. Klasse) nur das ich kaum Kontakt mit ihr hab, und ich auch generell eher schüchtern bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akagami2805
30.06.2016, 11:16

Versuche mir ihr Kontakt aufzubauen! Trau dich was. Es kanm ja kaum scglechter als jetzt werden. :D

0

Vielleicht fragst du sie mal, ob sie mit ins Schwimmbad gehen will, ob sie nach der Schule Zeit hat...oder ob ihr irgendwas für den Unterricht machen wollt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akagami2805
28.06.2016, 21:21

Hmmm.... Ich müsste halt dem Mut dazu aufbringen... Da wir Musik miteinander haben, wäre es eine Möglichkeit vllt. zusammen ein Lied vorzutragen.

0

So gehts mir auch schon seit bestimmt 4 jahren :´D nur hat sie einen freund und ich seh sie vielleicht niewieder :´D sprech sie einfach an und vergeig es nicht wie ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akagami2805
28.06.2016, 21:26

OK! tut mir leid für dich :'( ich geb mein bestes

0

Nummer herausfinden, wenn du sie noch nicht hast und sie auf WhatsApp anschreiben.

Und irgendwann fragen, ob ihr euch nicht mal treffen wollt irgendwo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akagami2805
28.06.2016, 21:19

Ich habe bereits ihr Nummer und wir haben auch schon gut miteinander geschrieben.

0

Frag sie mal nach ihrer Nummer vllt. Hat sie Facebook oder so dann kannst du da mit ihr schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erik0223
28.06.2016, 21:18

dort kannst du dann über Hobbys oder so mit ihr schreiben😉

0
Kommentar von erik0223
28.06.2016, 21:21

Dann frag sie doch mal ob sie Lust hat mit dir Ins Kino zu gehen oder so

0
Kommentar von erik0223
29.06.2016, 09:33

jap

0

Was möchtest Du wissen?