Ich bin seit 2 Jahren in denselben Jungen verliebt. Er weiß es. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kenn ich nur zu gut. Am Besten du läufst keinem Jungen hinter her der es nicht Wert schätzt. Tu gegenüber ihm so als wäre dir das alles mit ihm total egal, dass du dich einfach nicht mehr für ihn interessierst. Zeig das du Unabhängig bist,flirte mit anderen Jungs vielleicht auch in seinem Beisein. Verlieb dich neu, es gibt auch andere coole und hübsche Jungs, klar sie sind nicht unbedingt schwer zu finden aber nicht nur du sondern auch er sollte Interesse an dir haben. Aber lauf dem Arsch auf gar keinen Fall hinter her, erstens bringt dir das nichts und zweitens verletzt es dich nur unnötig. ;) Hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen

GoTFan 12.08.2016, 01:05

Gute Idee, danke :)

0

Du hast gekränkte Gefühle und empfindest es als Ablehnung, dass er diese Art von Gefühle nicht für dich hegt. 
Etwas in dir sagt, dass du ihn willst, in Form von Bestätigung - Ja zu deiner Person.
Finde heraus, ob er auch reif genug ist dir die Liebe zu geben, die du verdienst.

Ach wir mädls können einfach nicht die Finger von bösen jungs lassen. Es reizt dich doch sicher wie gemein er manchmal ist. Das ist doch so geheimnisvoll blabla. Das wird schon weg gehen , du wirst merken dass er dir nie gut tun würde. Das weißt du in deinem inneren sicher auch. Was willst du mit einem Freund der unsensibel ist und dich jederzeit verletzten könnte? LG Aurora

GoTFan 12.08.2016, 00:50

Als ich ihn kennengelernt habe, war er noch der süße, schüchternde, verfressene Typ (wobei, verfressen ist er immernoch)

0
uknown 12.08.2016, 01:09

Du weißt wie er ist. Ich denke du redest seine negativen Eigenschaften dir selber auch schön da du eben verliebt bist.

0

Du könntest dich von ihm entfernen dann wirst erst denken wie sehr du ihn brauchst aber später wirst du merken das es doch gar nicht so stimmt und vielleicht kommt er dann von selbst und dann kannst du es ignorieren oder Ja sagen ; )

GoTFan 12.08.2016, 00:52

Der check

0
SubjektHerzlos 12.08.2016, 00:54

achsoo und sonst kannst du ihn nochmal fragen und falls er dich ignoriert oder Nein sagt distanzieren ...Worauf wartest du eigentlich..?

0
GoTFan 12.08.2016, 01:00
@SubjektHerzlos

Gute Frage. Ich denke, ich hab einfach Angst vor seiner Antwort, obwohl ich es denke ich eh schon weiß. Ehrlich gesagt will ich es wahrscheinlich nicht mal wissen...

0
GoTFan 12.08.2016, 00:54

Der checkt das nicht. Der hatte noch nie eine Beziehung und ist allgemein nicht so gut im Umgang mit Mädchen >.> Und von alleine würde er auf keinen Fall kommen :/

0
SubjektHerzlos 12.08.2016, 00:58

Na dann ist er selbst schuld Kannst du ihm dass vielleicht mündlich sagen? versuch ihn beizubringen wie man mit weibchen umgeht vielleicht ist das auch nur ein ganz schüchterner ^^

0
GoTFan 12.08.2016, 16:57
@SubjektHerzlos

Naja schüchtern schon etwas, ja...Aber wie sollte ich ihn am besten darauf ansprechen? 

0
SubjektHerzlos 12.08.2016, 01:08

Hm verstehe ich aber so hast du schon leider halb verloren.. Kannst ihn ja auch schwer zwingen dich zu mögen.. Vielleicht tut genau die mündliche Konfrontation dass er sich mehr für dich interressiert? Sonst gibt es noch viele andere Jungs..

0
SubjektHerzlos 12.08.2016, 22:16

Ich habe keine Ahnung von der Praxis xD aber theoretisch einfach Worte finden die es beschreiben was du sagen willst und dann es sagen ;D

0

Ich würde versuchen, ihn zu vergessen. Es gibt wirklich nettere Typen, die trotzdem cool sind. Damit hast du mehr Spaß!

GoTFan 12.08.2016, 00:45

Das versuche ich seit ungelogen 1 1/2 Jahren :/

0

Sprich ihn nochmal auf die frage vor 3 monaten an und sag ja

GoTFan 12.08.2016, 00:46

Aber wie am besten? Ich trau mich nicht...es ist echt schwer mit ihm :/

0
GoTFan 12.08.2016, 17:03

Ich hab ihm heute um 1.24 noch geschrieben, dass ich noch Gefühle für ihn habe. Ich hab bei WhatsApp die Lesebestätigung & Zuletzt Online ausgestellt, aber ich weiß zu 100%, dass ers gelesen hat, aber nicht antwortet. Heute sind wir uns auch schon begegnet & als ich in den Raum gekommen bin, hat er mich kurz verwirrt angesehen, bevor sich unwohl abgewandt hat. Wir haben kein einziges mal ger

0
GoTFan 12.08.2016, 17:05
@GoTFan

*geredet. Heute Abend sehe ich ihn nochmal. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Soll ich zu ihm gehen & ihn fragen, ob wir kurz unter vier Augen reden können oder nichts tun? :(

0
SubjektHerzlos 12.08.2016, 22:24

"Du hattest gelesen was ich dir geschrieben hatte oder" kannst du es vielleicht ja einleiten?

0

Was möchtest Du wissen?