Ich bin seit 2 Jahren in denselben Jungen verliebt. Er weiß es. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kenn ich nur zu gut. Am Besten du läufst keinem Jungen hinter her der es nicht Wert schätzt. Tu gegenüber ihm so als wäre dir das alles mit ihm total egal, dass du dich einfach nicht mehr für ihn interessierst. Zeig das du Unabhängig bist,flirte mit anderen Jungs vielleicht auch in seinem Beisein. Verlieb dich neu, es gibt auch andere coole und hübsche Jungs, klar sie sind nicht unbedingt schwer zu finden aber nicht nur du sondern auch er sollte Interesse an dir haben. Aber lauf dem Arsch auf gar keinen Fall hinter her, erstens bringt dir das nichts und zweitens verletzt es dich nur unnötig. ;) Hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen

Gute Idee, danke :)

0

Du hast gekränkte Gefühle und empfindest es als Ablehnung, dass er diese Art von Gefühle nicht für dich hegt. 
Etwas in dir sagt, dass du ihn willst, in Form von Bestätigung - Ja zu deiner Person.
Finde heraus, ob er auch reif genug ist dir die Liebe zu geben, die du verdienst.

Ach wir mädls können einfach nicht die Finger von bösen jungs lassen. Es reizt dich doch sicher wie gemein er manchmal ist. Das ist doch so geheimnisvoll blabla. Das wird schon weg gehen , du wirst merken dass er dir nie gut tun würde. Das weißt du in deinem inneren sicher auch. Was willst du mit einem Freund der unsensibel ist und dich jederzeit verletzten könnte? LG Aurora

Als ich ihn kennengelernt habe, war er noch der süße, schüchternde, verfressene Typ (wobei, verfressen ist er immernoch)

0

Du weißt wie er ist. Ich denke du redest seine negativen Eigenschaften dir selber auch schön da du eben verliebt bist.

0

Was möchtest Du wissen?