Ich bin seit 11 Tagen überfällig (Periode)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist mitten in der Pubertät, da sind Hormonschwankungen vollkommen normal. Solche Schwankungen können auch den Zyklus beeinflussen. Das wird der Grund für das Ausbleiben deiner Periode sein.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du nicht schwanger sein kannst, lehn dich entspannnt zurück und warte in Ruhe auf die nächste Regel.

Menschen sind keine Maschinen, und ab und zu verschiebt sich halt der Rhythmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch ein bisschen warten und schauen, ob sich deine nächsten Zyklen wieder verschieben. Nimmst du schon die Pille oder nicht? Ist deine Periode bisher regelmäßig gekommen?

In deinem Alter ist es häufig so, dass die Perioden sich hin und wieder verschieben. Es dauert etwas, bis sich der Rhythmus einpendelt. Wenn du aber über einen längeren Zeitraum bemerkst, dass deine Periode unregelmäßig kommt, solltest du einen Gynäkologen aufsuchen, der das abklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaSunshine1
27.09.2016, 19:40

Nein die Pille nehme ich noch nicht und bisher waren die Abstände relativ regelmäßig

0

Was möchtest Du wissen?