Ich bin seit 1 Woche dauerhaft müde und schlapp obwohl ich genug Schlaf habe und ich habe ziemlich oft auf dem Tag verteilt Magenschmerzen was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi!

Bei Depressionen ist das alles immer etwas komplizierter. Bist du in Behandlung? Kann natürlich alles psychosomatisch sein, also Auswirkungen deiner Psyche auf deinen Körper - auch, obwohl im Moment deine Lebensumstände in Ordnung sind.

Ansonsten: Lass dich mal von deinem Hausarzt untersuchen. Vllt. nimmt er dir Blut ab, in jedem Fall sollte er aber mal deinen Magen-Darm-Trakt durchchecken. Ein Grund, weshalb man müde ist und einem Übel wird, können irgendwelche Bandwürmer sein, aber ich will da keine Panik schüren, gibt natürlich auch andere, weniger ekelhafte Gründe. :')

Aber bevor du dich hier auf Spekulationen aus dem Internet verlässt, geh einach mal zum Arzt. Ferndiagnosen von nicht-medizinern sind immer schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinaBiebs1994
02.03.2017, 15:23

Bin nicht in Behandlung und will das auch garnicht weil ich ziemlich verschlossen bin und mit niemanden über meine Angelegenheiten reden will. Ich war mal in Behandlung von der 2-4 klasse aber Das bring nichts wirklich meine Eltern dachten damals schon dass ich einen an der klatsche habe xd aber Psychotherapie kommt für mich nicht in frage aber danke✨

0

Was möchtest Du wissen?