Ich bin seine erste Freundin. Nachteil?

12 Antworten

Ihr müsst immer an eurer Beziehung arbeiten,wenn er glücklich ist und du bist es.Euch fehlt nichts.Dann kann es ewig so weiter gehen.

zunächst einmal wärs auch interessant zu wissen, wie alt ihr beide seid.... aber unabhängig davon, kann sich jeder mit den jahren verändern, du - er, jeder mensch ändert sich, wer weiß, vielleicht wirst sogar du ihn betrügen. eine garantie hast du für nichts und niemanden im leben.

Es kann dir keiner sagen, was in der Zukunft passiert. Es gibt solche und solche ... meine Freundin hatte die Tage Silberhochzeit ... es war ihr erster Freund, umgekehrt genauso ... also, positiv denken. Viel Glück ...

schwer zu sagen.. das wird heute noch nichtmal er selber wissen oder beurteilen können, klar kann so eine phase kommen in der er iwann sagt "ich habe mich nicht ausgelebt, ich habe was verpasst", das MUSS aber nicht.. vorhersagen kann man das nicht, aber diese phase kommt manchmal auch bei leuten die nicht nur einen partner hatten.. mach dich nicht verrückt, du kannst es nicht vorhersehen und wenn bei euch alles super läuft und ihr euch liebt wird er auch nicht den drang verspüren dass er was verpasst.. sowas kommt meist erst wenn man mit sich/seinem partner/seiner lebenssituation und auch häufig dem job und dem drumrum unzufrieden ist..

Ne solche männer sind froh wenn sie eine freundin haben.....

nur ganz sanften druck in diese richtung geben damit er weiß aus welcher richtung der wind weht der rest gibt sich von selbst

Was möchtest Du wissen?