Ich bin seid Wochen ständig müde. Hilft da Sport? Oder macht der noch müder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sport macht zwar zunächst, also direkt danach erst mal noch müder, aber auf sehr angenehme art und weise. du bist ausgepowert und da du während des sports endorphine ausschüttest danach auch sehr zufrieden. auf dauer regt das deinen kreislauf an und ist auf jeden fall gut für den biorhythmus. also, ran an den speck!

woher weisst du von dem Speck ;-))

0

Vielleicht auch mal die Schilddrüse überprüfen lassen. Da ich dein jugendliches Alter nicht kenne, könnte es auch so was wie Hormonschwankungen sein. Lass es vom Arzt abklären, wenn alles OK, denn mach Sport. LG Lotusblume

Hormonschwankungen kann gut sein. Ich bin in meinem jugendlichen Alter gerade in die Wechseljahre gekommen. Ok, ich probiere Sport. Ich danke dir.

0

Lass Dich doch gründlich ärztlich durchchecken. Solche unspezifischen Zustände - insbesondere wenn sie lange andauern - können ein Anzeichen ernsthafter Krankheiten sein, z.B. hepatitis oder Diabetes.

Könnte ein Eisenmangel sein. Lass mal die Laborwerte durch einen Arzt prüfen.

Was möchtest Du wissen?