Ich bin seid Kurzer Zeit in ein Mädchen aus der Nachberklasse verliebt doch ich weis nicht ob ich ihr auffalle.Könnt ihr mir einen Rat geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du fällst Mädels erst auf wenn sie dich richtig heiss finden, so ticken wir eben. Schmier dir Gel in die Haare (aber ja nicht zu viel!!!) zieh dir keine komischen langärmligen T-shirts an sondern so kaputzenpullis, und das wichtigste - Sei sportlich, bzw. geh auch mal fussball spielen usw. ...aber am besten isses die mal anzusprechen ;) Sag ihr hi, oder wenn du dich net traust, lächel sie mal an :) des funkt immer :D hoffe ich konnte dir helfen Lg 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucariom
19.02.2016, 20:28

Diggah,du bist Gott der Liehiehiebe

0
Kommentar von GladeMadness
19.02.2016, 20:31

Bin zwar n Mädel und net Dick aber joo diggah 🙌😉😂😂

0

Sprich sie an und baue Kontakt auf🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?