Ich bin seid August 2017 im Leichtathletik als Leiter(Trainer) tätig. Meine frage muss ich die Athleten anmelden oder der Verein?

2 Antworten

Normalerweise melden sich die Athleten im Verein an.

Sorry habe meine frage nicht vollständig gefragt ich meine wer meldet die Athleten für einen Wettkampf der Leiter (Trainer) oder der Verein selber. Da ich aus den Fussball komme läuft es anders die werden gehen an einen Meisterschaftsspiel und bei den Kinder werden die Trainer von Verein mitgeteilt wo sie gehen müssen und sind schon angemeldet.Darum wollte ich wiesen wie ist es im Leichtathletik bei einen Wettkampf???

0
@Cesario76

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Am besten du setzt dich mal mit dem Verein in Verbindung, die müssten es doch am besten wissen.

0

Danke

0

WO anmelden?

Sorry meine frage wahr nicht vollständig ich meine bei einen Wettkampf

0

Jugend Musiziert 2017?

Hallo.

Ich möchte gerne nächstes Jahr mit meiner Geige bei Jugend Musiziert teilnehmen

. Wie kann ich mich anmelden? Ab wann kann ich mich anmelden? Was sollte ich auf meiner Geige oder auch Theoretisch können?

Ich frage das alles hier, weil mein Lehrer sich damit nicht auskennt und mich deshalb seid 2 Jahren nicht anmeldet...

...zur Frage

Muskelkater Oberschenkel oben und unten. Wie schnell wegbekommen bzw. kurzzeitig entfernen?

Habe morgen gegen 16 uhr einen Wettkampf. 60 m. Habe am Donnerstag trainiert, jedoch plagt mich nun eine fast unbeweglich machender beidseitiger Muskelkater der Oberschenkel. Gibts irgendwelche Tipps, um es für die 60m auszublenden? Auslaufen hat wenig gebracht.

...zur Frage

Leichtathletik im Sport-BH unangenehm?

Also ich bin jetzt schon eine längere Zeit bei einem Leichtathletikverein dabei und morgen habe ich meinen ersten Wettkampf. Ich war auch schon mal zum Zuschauen und da es warm war sind alle Mädchen den ganzen Tag im Sport-BH rumgelaufen. Morgen soll es sehr heiß werden und da auch Jungs dabei sind weiß ich nicht ob ich auch dort so "freizügig" rumlaufen kann. Vor allem fühle ich mich dann unwohl und da wäre meine Frage: ist es unsportlich wenn die Jungs dir hinterherschauen und muss mir das peinlich sein? Und achten die Jungs bei Wettkämpfen darauf?

...zur Frage

Sachkundenachweis nach §11 für Hundetrainer

Hallo, ich komme aus Thüringen und möchte den Sachkundenachweis nach §11 für Hundetrainer machen. Nun hätte ich einige Fragen dazu. Ich bin in einem Verein tätig der keinen Trainer hat, da die Mitglieder immer auf mich zu kommen um Ihnen zu helfen bei der Erziehung Ihres Hundes, habe ich nun für mich beschlossen als Trainer dort tätig zu werden und in dem Zusammenhang den Nachweis zu erwerben. Wie muss ich nun vorgehen? Wo in Thüringen kann ich den Antrag stellen, was muss ich einreichen und an Kosten einplanen? Wo kann ich mich speziell dafür vorbereiten (Internet, Bücher etc,)? Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte, da es eine echte herzensangelegenheit von mir ist. Mit freundlichen Grüßen Simone

...zur Frage

Mit starkem Muskelkater Sprint machen?

Hi alle zusammen! Ich habe später einen wichtigen Wettkampf (Leichtathletik) hier in Frankreich. Ich bin allerdings sehr, SEHR verletzungsanfällig... Jetzt meine Frage: Ich habe einen verdammt starken Muskelkater im hinteren Teil des Oberschenkels. Darf ich trotzde, wenn ich mich richtig warm gemacht habe, mit voller Kraft am Wettkampf teilnehmen oder soll ich es lieber lassen bevir wss passiert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Ich möchte Torwart werden, wie geh ich vor?

Ich bin 13 Jahre alt und meine FFreunde empfehlen mir in ein Fußballverein zu gehen, als Torwart. Ich möchte erst mal ein Probetraining machen, aber wie wird das gehen?
Werde ich einfach ins Tor gestellt und dann sieht der Trainer wie gut ich bin ?Mein Vater sagt ich kann mich nicht einfach als Torwart anmelden , ich werde erst im Feld spielen und wenn dann mal ein Torwart fehlt, kann ich dann mal ran, stimmt das?Der Verein, in den ich gehen werde, hat keinen Torwart Trainer, wie werde ich also Trainieren?Und was ist mit den anderen Torhütern bzw. mir? werde die nur noch auf der Bank sitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?