Ich bin seid 3 Jahren in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt ... Weiß aber nicht , ob er mich auch mag/liebt ... Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag ihn einfach, wenn er nein sagt is er nicht in dich verknallt, und wenn er nein sagt is er in dich verknallt, ähm nebenbei könntest du es aber auch feststellen indem er dich im Unterricht oder so vielleicht die ganze Zeit anschaut oder dich halt öfters mal anguckt, wenn du willst das er dich mag musst du seine Vorlieben herrausfinden und so tuen als ob du genau das zufälligerweise auch magst, auf keinen Fall einen auf sexy machen, auf keinen Fall. 

(Das oben war übrigens ein Witz, das ein Junge immer nein sagen wird und es könnte sein das er dich mag oder eben auch nicht, also am besten nicht fragen ob er dich mag, nur nach den Vorlieben fragen oder vielleicht etwas hinterherspionieren ;D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
D0nQuij0te 07.11.2016, 18:59

nicht schlecht! :D ich würd nur den Teil mit der win-winsituation noch reinpacken ;)

0

Omg... seiT 3 Jahren?
Schreib ihn doch einfach an und frag ihn nach einem treffen. Oder sprich ihn direkt in der schule an. Wenn er ja sagt, ist das ein gutes Zeichen und ihr könnt euch mal richtig kennenlernen. Wenn er Nein sagt, weißt du, dass er nuchts von dir will und du musst dir nicht die nächsten 3 Jahre auch noch den Kopf darüber zerbrechen. Winwinsituation und wir bekommen sogar noch pubkte für die abtwort... Wow, da haben ja gleich alle was davon. SUPER!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ihm schreiben und Zeit verbringen... wenn er wirklich in dich verknallt ist wird er schon irgendwann auf dich zugehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür?"  

Woher sollen wir das wissen? Du siehst ihn seid 3 Jahren regelmäßig wir kennen ihn nicht. Also wer kann das wohl besser einschätzen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschunterricht hast du aber nicht "seid" 3 jahren?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KennaMcCormick 07.11.2016, 19:03

nett... xD Bist ja toll auf ihre Frage eingegangen

0
JonasG91 07.11.2016, 19:38
@KennaMcCormick

Sorry kann die Frage nicht ernsthaft beantworten.

Aber gibt ja schon viele gute Antworten :)

0

Was möchtest Du wissen?