Ich bin sehr zufrieden allein , aber wenn Ich Paare sehe , bin Ich neidisch , ist das nur Illusion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du bist nicht zufrieden damit.
Sonden nicht unzufrieden, für mich ist das ein Unterschied.
Ich liebe meinen Freund und würde ihn nich hergeben(Fernbeziehung) aber wenn dan Paare vor mir run knutschen, bin ich auch neidisch dass die so nah beieinander sind und ich meinen Freund alle zwei Wochen sehe😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
04.07.2016, 13:11

Super antwort

0

ich bin mit meinem leben auch zufrieden, aber wenn mir jetzt jemand einen geldkoffer vor die nase stellen würde wäre ich in dem moment wohl auch neidisch ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
04.07.2016, 01:44

Super Antwort

0

Geht mir genauso. Unser Unterbewusstsein zeigt sich halt da am meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?