Ich bin sehr verwirrt (Pubertät)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, du bist gerade mal 15. Klingst zwar schon sehr reif, aber es liegt auch noch sehr viel vor dir. Du musst dir deiner Sexualität noch überhaupt nicht sicher sein, Zweifel sind nicht nur in Ordnung, sondern auch völlig normal. Und wenn du so fest davon überzeugt bist, dass du Hetero bist, und dein Kopf dir trotzdem was anderes einredet, dann beweis es ihm einfach. Beschäftige dich mal mit Homosexualität, informier dich, und wenn du mutig bist, geh vielleicht sogar in eine Schwulenbar oder so. Manchmal muss man sich/seinen Kopf erst mal ins Kalte Wasser werfen, um sich etwas klar zu werden.

Du bist 15, in der Pubertät und auf der Suche, gerade auch was das Sexuelle angeht. Mach dich nicht verrückt, es gibt keinen Grund schon zu denken das du Homosexuell bist. Erst wenn du merkst das du absolut nicht auf Mädchen stehst, erst dann wird es wohl so sein. Momentan bist du evtl. ja in ein Mädchen verliebt.:) Geniese es.

was bringt dir eine genaue klärung, die mit 15 jahren objektiv auch kaum möglich ist !?

Wenn du unbedingt in eine Schublade möchtest:

Nimm den Stempel mit dem BI -

aber unabhängig davon:

Lebe und genieße die Menschen, denen du begegnest. Und kränke oder verletze niemanden. That`s it

Ja du hast recht du hast probleme aber naja ich schau mal ob man dir da helfen kann woher willst du wissen ob du hero oder schwul bist ??? naja zumindest du stehst auf frauen oder ?? ich denke mal zu 99.999 prozent und wenn du dir da nicht sicher bist probiere es aus ^^ was dir mehr spaß mach wenn beides gleich viel spaß macht weißte bescheit ok

und nein ich verherliche hir keine sex under Pupertären wie du das aufnimmst ^^ ist dir selber überlassen ok

Was möchtest Du wissen?