Ich bin sehr verliebt ich brauche Hilfe ich denke an das Mädchen 24 Std lang?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche das "Problem" zu zerstückeln (Dein Gefühl, nicht das Mädchen!). 

Frage dich folgende Fragen: Wann hast du das Gefühl zum ersten Mal gehabt? Was war die Situation? Was hat sie bei dir assoziiert? Woran hast du als erstes gedacht, als dich das Gefühl überrant hat? Welche Zukunftsfantasien hast du hinsichtlich ihr? Welche menschliche Bedürfnisse erfüllen diese Fantasien, die du hast? Welche Eigenschaften von dir findest du in sie? Welche Charactereigenschaften besitzt sie, die du nicht hast? welche Charactereigenschaften besitzt sie, die du dir Wünscht und nicht hast? Müsstest du dich verändern, damit du für sie ein beschützender, motivierender und befriedigender Freund sein könntest? Ist deine Liebe zu ihr ein innerer Aufruf deines Unterbewusstseins um diese möglicherweise Fehlender Eigenschaften zu erarbeiten?  

Anderer Ansatz: Welches Gefühl stärkt sie bei dir? Welches Gefühl holt sie aus dir heraus, die du toll findest? War sie die erste die dieses Gefühl aus dir herausgeholt hat? Wenn nicht, wer war die erste und was symbolisiert die Person für dich, erinnert dein Mädchen dich an diese Person?

 Dritter Ansatz: Fühlst du dich in ihrer Anwesenheit stärker, männlicher und selbtsicherer oder eher hilflos, überfordert und hin- und hergerissen? Tut sie viel für dein Wohltun, sorgt sie sich um dich, bringt sie dich zum lachen und lacht mit, oder genießt sie deine Aufmerksamkeit, ohne viel für dich zu tun? Fühlt sie das gleiche für dich, wie du für sie? Wie viel Erfolg hast du bisher gehabt, bei dem Versuch sie glücklich zu machen?

Vierter Ansatz: Was tust du für sie, außer sie bedingungslos zu lieben? Welcher Eigenschaften von dir würden sie unterstützen zu einer selbstsicheren, starken und mutigen Frau zu werden? 

 

Steiger dich nicht so arg rein Ich spreche aus Erfahrung..Habe fast 2 Jahre jeden Tag die ganze Zeit an eine Person gedacht und es hat mich psychisch und physisch extrem kaputt gemacht Depressionen usw..
Klint  übertrieben war aber genau so..
Schaue wo du bei ihr bist wenn keine Interesse von ihr da ist auch nach einer weile nichts,auch wenn du versuchst etwas aufzubauen und es klappt noch immer nichts dann lass es bitte..sonst endest du so wie ich: Gebrochen gestörte Gefühle,emotionslos, lustlos...
Klingt übertrieben aber wenn du das so lange wie ich machst kann es dir so gehen..
Nur meine Erfahrung.

FLXBOSS 01.07.2017, 21:12

Danke ich hoffe das passiert net bei mir ist es Grad 1 monat

0

Fixiere dich nicht auf eine Person, vernachlässige nicht die Schule, habe keine falschen Erwartungen, unternimm etwas mit ihr anstatt dir zuhause den Kopf darüber zu zerbrechen

FLXBOSS 01.07.2017, 21:01

Ich versuch es ja aber mein Kopf denkt über sie ich hatte noch nie so ein Gefühl das ich verrückt werde

0

Frag einfach das Mädchen ob sie mit dir zusammen sein will

FLXBOSS 01.07.2017, 21:05

Ich wünsche mir das man es so einfach fragen könnte

0
Felix177 01.07.2017, 21:07

Ich war auch schon mal so verliebt hab sie einfach gefragt sie hat ja gesagt

0
FLXBOSS 01.07.2017, 21:12

okay läuft bei dir haha

0
Felix177 01.07.2017, 21:15

😂

0

Was möchtest Du wissen?