ich bin sehr unterentwickelt!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bei dem einen kommen die tage und die brüste halb früher bei dem anderen später.... das kommt noch. also keine sorge, du bist nicht unterentwickelt. ich denke deine tage kommen demnächst, also so mit 14....hat noch zeit :)

kommt bestimmt bald:) Geh trotzdem mal zum Arzt und lass das untersuchen. ne Freundin von mir wird siebzehn und hat auch noch nicht ihre Tage

Ach was, dass kommt alles noch! Sei froh, dass du deine Tage noch nicht hast, die wird dir noch früh genug das Leben verderben.. Und was die Oberweite angeht, das ist überhaupt nicht schlimm, selbst wenn es nicht mehr wächst, was sicherlich nicht der Fall ist, haben kleine Brüste auch was ;)

sei froh, dass du den ganzen ärger noch nicht hast. alles ist ganz normal bei dir. du bist eben ein spätentwickler. manche bekommen es auch erst mit 16, also mache dir keine gedanken. ;)

Nein, bei mir kam es auch später. Mit 15 habe ich Busen bekommen, auch mit Mitte 14 die erste Regel.

du bist fast 14, also hats du noch zeit

Du wirst aufjedenfall noch deine Tage und Probleme bekommen, glaub mir.

Kein Grund zur Panik. Das kommt noch...

nein das ist normal ich habe zwar meine tage mit zwölf bekommen und busenkörbchen A mit elf aber das ist normal. mach dir keine sorgen !!

Lg jenny

Was möchtest Du wissen?