ich bin sehr unsicher kann jmd mir helfen...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich musst du ihm das sagen. Warum ? Weil jeder Mensch einfach das Recht hat einem anderen sagen, dass er ihn/ sie liebt - punkt. Nur so kannst du wirklich erfahren, ob er dich liebt. Wenns so ist dann habt ihr aneinander was sich tausende Wünschen und nicht haben.

Er muss nicht  aber kann dich auch lieben, also ein nein ist schon möglich, niemand kann einen anderen lieben wenn der dazu gezwungen wird (Liebe ist etwas gegenseitiges und freiwilliges).

Wenn er sich schämt weil ihm jemand (also du) ihm deine Liebe gestehst, ist er unreif - dann kann ich nur für ihn hoffen, dass ihm viele sagen, dass sie ihn nicht mögen/ lieben, ich glaube das wäre dann ein Anlass mal für ihn insich zu gehen.

Probiers - Versuch macht klug (wenn du es indirekt machen willst, schreib nen Zettel mit deinem Namen/email/ Adresse und dass du in ihn verknallt bist und er sich mal melden soll),den Zettel verlierst du geschickt in seiner Nähe und sagst ihm frech, dass er seinen Zettel wohl verloren hat und gehst dann weiter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir noch zu unsicher bist, dann warte. Schau erstmal, vielleicht ergibt sich noch etwas und er empfindet doch was für dich.

ich würde aber erst warten schauen wie sich das alles ergibt.

ps. könntest du vllt deine meinung zu meiner frage geben. wäre sehr net von dir. hab nur eine frage in meinem profil danke im vorsaus.

Frag ihn einfach ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Ganz locker einfach fragen :) sei dir nicht unsicher es wird schon gut laufen ^^
Viel Glück

Was möchtest Du wissen?